Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

    Nobody is reading this thread right now.
ich bin ja Kabelkunde wie ich eingangs schrieb... aber so rosig siehts da auch nicht aus.. sonst würde es ja bei mir hell bleiben..
ich meinte das jetzt in Bezug auf das acl.. sind da aufnahmen und gleichzeitig was anderes sehen möglich.. oder die gleichen Einschränkungen wie beim sat empfang..
die Kabelnetzbetreiber speisen ja eh nur das sat signal ein
 
@marathonmann

Wenn dein Anbieter direkt einspeist und die auch eine V14 hast bist du den Sat Kunden gleichgestellt
in der Pairingproblematik sowie beim ACL.
Das im Kabel noch nicht gepairt wird bezieht sich auf die großen Kabelnetze und nicht auf
Direkteinspeiser.
 
hab vti 11.02 drauf auf meiner ultimo 4k..
wie das jetzt bei telecolumbus ist weiss ich nicht.. ist ja nicht unbedingt ein kleiner Anbieter..

hast du deine karte aktiviert oder kommen jetzt nur d0 und d3

sorry, was meinst du jetzt mit d0 oder d3? bin nicht unbedingt so derjenige der sich sooo gut auskennt mit den dingen oder Abkürzungen..
danke für euer Verständnis bzw die Hilfe es besser zu verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sie werden aufgenommen, was ja schon mal von Vorteil ist oder? Wenn ich es ned sofort sehen will kann er entschlüsseln wann er will ;)
 
davon gibt es ja ein paar.. ein Abc tuner und ein twin.. soviel gute Sachen laufen eh nie gleichzeitig..
was ich bei der vti software vermisse ist das man für Aufnahme und gleichzeitiges schauen eines anderen Senders unterschiedliche Tunermodule festlegen kann.
tuner a ist bei mir ein fbc Tuner.. Tuner b der twin.. perfekt wäre es für aufnahmen den Tuner in Steckplatz b zuzuweisen und zum schauen bzw zappen den fbc in Steckplatz a.
dann behindern sie sich nicht gegenseitig. ich sehe es jetzt öfters das immer nur der fbc Tuner in Verwendung ist. läuft eine Aufnahme habe ich Umschaltzeiten von mehreren Sekunden.
schalte ich 2,3-4 Kanäle schnell weiter stürzt die Kiste ab und die Aufnahme ist im arsch. 2 fbc KabelTuner in der ultimo 4k soll laut Händler garnicht gehen.. noch mehr Probleme.. ist wohl alles noch nicht ausgereift was die Software bzw firmware angeht.
 
Zurück
Oben