Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich denke wird nicht nötig sein wir können uns schon denken was passiert ist. Auf jeden Fall bisschen mehr als Advinator :)

ursache und wirkung ist manchmal nicht zu erkennen, wenn man schnell viel versucht ;)

dir wird einzig ein alter verlängerer aus den letzten 60 tagen geholfen haben. das sieht man auch sehr schön an deinem expire date.

Jo und schon mal den Sky Reci polieren denn den wirst Du ab jetzt nutzen müssen. 3 Tage haste noch

ja.. ich hatte den vom 7.5 genommen.. es kamen ja über Wochen hinweg immer nur dieselben.. kurz vor ultimo hab ich dann immer geschrieben.. wollte vor einer Woche schon verlängern mit negativem Ergebnis.. jetzt hab ich wieder den alten stand.. aber, in 2 tagen muss ich ja was tun

hast du deine karte aktiviert oder kommen jetzt nur d0 und d3

hab noch das ci+ Modul liegen... denke aber ein acl mit oneforall 2.4 ist besser

die nach dem 7.5 kamen hab ich schon probiert.. alle dunkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es der gleiche Transponder ist, dann ja beim ACL.
Beim Sky-Modul geht halt nur ein Sky-Sender und ansonsten einer der Öffis oder (wenn auf anderer Karte) HD+.

Zurück
Oben