Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Worauf willst du warten? Steht tausend mal hier im Board das der 27er auf den vorherigen Verlängerer aufbaut.

Auf was willst du warten?Da kommt nichts anderes mehr!!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Dann wirst du wohl jetzt eine kostenlose Sonderreingabe bekommen.
Warte bis zum letzten Tag und schreib den 39er wenn du nichts anderes bekommst.

Den hatte ich gestern geschrieben und dann stand bei mir folgendes im Log:
Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
Also verheiratet!
Habe jetzt alte Aktivierer drüber gebügelt und einige andere EMMs weil schlimmer gehts nimmer und dann heute nach einem Neustart des Pogos nur noch verlobt!
(reader) sky_nds [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 02)
Als ich den 39er geschrieben hatte war die Karte gepaird.
Verlängert ist die Karte jetzt bis zum 28.07, aber momentan alles dunkel.

Lach... aber momentan ist die doch nur noch verlobt! Wie kommt denn sowas?
Ich dachte gepairt ist gepairt! Warum im Vergleich zu gestern nur noch verlobt?

Ich habe Dir das jetzt schon 2 mal erklärt irgendwie willst Du das nicht verstehen. Du hast indem Du alte emm drauf gebügelt hast das F0 wieder gelöscht. Das nutzt Dir aber herzlich wenig. Du brauchst frische emm und da ist das F0 mit dabei also Pairingmodus

Es gibt zu verlobt und verheiratet auch noch ein zugeordnet und nicht zugeordnet.

Nimm es einfach so hin. Himmelshardware oder ACL heißt es jetzt PUNKT

Macht es eigentlich Sinn weiter zu loggen?
Geht das überhaupt, wenn die Karte nicht mehr im OSCam-Reader steckt?

Ja kannst mit dvbsnoop und deiner seriel loggen ohne das die Karte drin oder dran ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zurück
Oben