Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Der 27er war mir klar dass der gut ist
Wusste aber nicht dass der noch verlängert,weil ich zu lange gewartet hatte.
Also alles gut,ich hoffe dass noch weitere kommen.
Danke

Frage an @dia und die Anderen EMM Meister, bringt es Euch etwas wenn ich Euch

ein 34er ohne F0 und ein 34er mit F0 zur verfügung stelle ?

warscheinlich haben den aber viele, wenn es doch Erkenntnisse bringt kann ich die per PN schicken.

mein ja nur weil Enties Ablaufdatum bei beiden Identisch sind und wohl auch der Rest des EMM ausser bis auf den
Unterschied in den zwei 34er EMM sind einmal 15 Tiers und einmal 16 Tiers sprich F0.

hätte ja sein können das da jemand was draus ableiten kann oder es anderen Hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht Dia mal erzählt man könnte an den emms sehn ob das F0 bzw Hardwareinformationen mit dabei sind. Zumindest mal was gelesen zu haben.

Mal sehen ob ab 1.7. wieder neu experimentiert wird wenn 3d weg fällt. Da sind ja einige Tiers die unbenutzt sind.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sagt mal, nach der ersten Verlängerer 82703341 kommen nun 27er...soll ich die schreiben? Meine Enties gehen noch bis zum 15.07....vom 82703341

XD
Würde den auch nicht schreiben, der verlängert nur deine Tiers sonst macht der nix. XD

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben