Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Das es nicht so einfach sein kann die Materie zu verstehen zeigt ja, dass Dia offenbar einer der gaaaanz wenigen hier ist, der keine Probleme hat.
Wer würde es nicht gerne verstehen, aber das Thema ist doch sehr verworren, da jeder etwas anderes erzählt. So ist es schwierig, die Wissenden von den Leuten mit dem gefährlichen Halbwissen zu unterscheiden!
Beneidenswert das zu verstehen, aber dafür muss man auch die Zeit haben um intensiv sich damit beschäftigen zu können.
Mich würde nur interessieren wieviel Karten Du @dia mittlerweile geschrottet hast bei dem experimentieren?

Experimentieren hat schon immer Geld, Zeit und Nerven gekostet. Und Versuche mit Übertaktung, EMM Bombardierung und reverse engineering gefallen manchen Karten auf Dauer nicht. Und gaaaaaaanz wichtig : man muss wissen, was man macht und was man eigentlich erreichen will damit. Und das ist das Hauptproblem der meisten. Mich eingeschlossen

Gesendet von Outaspace

Möchte nicht wissen wie das Postfach von dia aussieht. Wenn es nicht schon geschlossen ist

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Eigentlich ist die Sky-Hardware ganz nice.
...wär' die lange Bootzeit nicht.

Das Streamingangebot kann ich jetzt auch nutzen...

Man muss das Positive im Leben sehen!

Da steht wieviele Karten, nicht V13 oder V14 Karten. Er meint es bestimmt allgemein bis er das mit dem auslesen oder was auch immer drauf hatte.

Und mit Sicherheit stammt der Großteil der Karten aus dem Besitz von Usern hier, die sich zur Verfügung gestellt haben.

Zurück
Oben