Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Wenn du alle deine Aktivierer probiert hast und es wird nicht hell,dan war es das leider!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

ist nicht komisch. diese karten wurden eben mit dem richtigen aktiverer aktiviert, der die ECM länge beherrscht o_O
nur damals wusste das keiner außer cisco

Aber es wäre doch rein theoretisch möglich wenn man in dem Zeitraum März bis Mai 2015 Ca. eine Aktivierung über das Portal angestoßen hat, dass da Evtl das Update unique mit kam? Ich glaube nämlich nicht dass frühere Karten den 9d beherrschen, oder täusche ich mich da?

sent from my viperOne

Ah ok..dann kann ich ja falls gar nichts mehr geht mal alle anderen auf die Karte brutzeln um zu testen...

sent from my viperOne

Hi, ich habe von einem Bekannten die v14-Karte bekommen die jahrelang offensichtlich unbehelligt in einem cccam lief und sich nun - oh wunder - einen f0 eingefangen hat. Fusebyte 25, wird nichts mehr zu machen sein, oder?

super angebot
nur brauchen es die harzer damit sie
wenigstens was schauen können
sonst braucht so ein scheiss ding
keine sau

Hallo, vielleicht bin ich hier nicht richtig habe aber im forum nichts passendes gefunden. Immer nur Solo Karte!
besteht die Möglichkeit eine neue V14 mit paket mit HD+ Module in einem cs server zum laufen zu bekommen. Karte war noch nirgends gesteckt!
mfg

Zurück
Oben