Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

wollte heute meine V14 verlängern, da sie sonst heute expired wäre (DeltaCam CI Modul)
Die letzten beiden Verlängerer waren 827027... wobei ich auch früher schon mal mit 827032, 827037 und 827038 verlängert habe.
Nach 45 Minuten auf SKY Sport HD1 kam dann ein 827038, denn ich auch geschrieben habe.
Zack war es dunkel. Entitlements sind zwar bis 04.07.2017 da, aber das F0 Tier hat sich auch eingeschlichen.
Card Info zeigt: Card needs pairing/extra data und da drunter Card paired.
Fuse Byte 25 (war meine ich schon immer so) und Payload 00 1000 00000 A.

Lässt sich da noch irgendwas machen oder war es das?
Da der 38er schon mal verlängert hatte, habe ich ihn auch ruhigen Gewissens wieder geschrieben.
Scheinbar war das ein Fehler, wobei ich nicht weiß, ob überhaupt noch ein 27er oder anderer gekommen wäre!?

Liebe Grüße & Danke für Euer Feedback

bei v14 gibt es leider kaum möglichkeiten. zurück auf einen 27er der davor kam, geht sicherlich nicht mehr. und jetzt folgende 27er verlängern dir auch das f0 tier.

nur wenn du sehr alte logs mit aktivierern für die karte aus 2014 oder besser davor hast, ist vielleicht noch was möglich. sonst nur sky hardware.

Danke für Deine Antwort. Habe leider keine Aktivierer oder ähnliches geloggt.
Abo läuft im November aus. Denke das war es dann für mich mit Sky. Die Receiver kann man wirklich niemandem anbieten.
Falls jemand noch eine Idee hat, bin ich über jeden Rat dankbar.
Ansonsten wünsche ich ab morgen dann ein schönes Wochenende! Zum Glück ist fußballtechnisch so gut wie Sommerpause. ;-)

Viele Grüße

Ideen hab ich viele, blaues Gras züchten, endlich diesen ominösen Lufthaken erfinden, oder doch Mal im Lotto gewimnem....??!

Diese und alle Ideen anderer ändern aber nichts an der Tatsache, dass Deine Karte gepairt ist, und es da keinen Weg zurück gibt. Ende ist Ende. ;-)

Bei Vertragsverlängerung Receiver gegen Modul tauschen, falls Dein Receiver damit zurecht kommt.

Zurück
Oben