Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Hier nochmals mit laufenden Sender:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACL 2.2 oder CI+ auch noch möglich. Ist aber beides mit Kosten verbunden. Sharing ade.

MfG

mit dem CI+ seit Ihr auf jeden Fall mit sicherer Funktion im Bot, beim ACL 2.2 weiss es niemand wie lange das funktioniert. ;)

beim acl geht es bis a und b zusammen kommen
dann kommt wieder ein schatz in den schrank grins
aber das wissen die meisten doch schon lol

Wer Technisat nutzt oder Panasonic oder ein Modul direkt im TV oder aber einen Linuxreceiver, der keine CI+Unterstützung ermöglicht, der ist mit dem ACL 2.2 besser bedient.
Wer solo V14 nutzt (kann man immer noch neu ordern) und dann doch gepairt wird, kann sich das ACL 2.2 besorgen (69 EUR) und sich von Sky das bezahlen lassen, denn er hat ja Vertrag ohne Leihgerät und offiziell kein Bild. Erste Kunden bekamen schon Schadenersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten für das ACL wurden erstattet? Wie muss man sich denn das vorstellen? Rechnung vom Händler an Sky?

Naja, ich meine, die Kosten für den dunklen Bildschirm. Sky bietet dann irgendwann ein Leihgerät an oder ein Sky-Modul, aber wenn der Kunde den PR HD 1000 und anderes Pay-TV nutzt mit einem SAT-Kabel, was nützt da ein Sky-receiver oder Sky-Modul? Dann bekommt man Schadenersatz nach mehreren Wochen Diskussion für die Zeit ohne Bild. Davon kann man dann das AC-Modul bezahlen.
Die Rechnung des AC einzureichen, das hat wohl noch niemand gemacht. Aber wäre auch möglich. NDS-Lizenz ist bezahlt mit PR HD 1000. Darin betreibt man (offiziell ;-) das AC 2.2. Alternative Module wurden ja schon immer von Sky zugelassen, bis Ende 2014 war das AC sogar auf sky.de als Alternative benannt.
Und Sky hat ja jahrelang massenhaft solo V14 versendet, nicht paar hundert wie 2017, sondern zehntausende. Also wurden dabei auch alternative Module/Receiver zugelassen/geduldet. Warum also nicht das AC jetzt auch?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke :)
Es las sich so, als hätte es Schadenersatz für das ACL gegeben... das hätte mich gewundert ;)

Aaaalter macht Ihr ein Heck meck jetzt mal ehrlich,

wer bitte gibt sich so ein Rechtliches Theater bitte freiwillig ?
anstatt sich einfach ein Modul zuzulegen ?

Alter Schwede, sorry musste ich mal loswerden

Zurück
Oben