Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen.
Nach einigem Lesen hier, habe ich nun auch eine Frage zu meiner kürzlichen Vertragsverlängerung (bin noch in der Widerrufszeit).
Habe lange EMM geblockt und immer saubere 27 geschrieben. Wurde nun zur Verlängerung auf Entertain umgestellt und erhalte im Wechsel 3B und 57 EMM.

Da ich Payload 02 habe und kein F0 Tier, denke ich mal es wird nach dem Auslaufen des letzten 27 nicht wieder hell werden?

Hab mich noch nicht richtig eingelesen mit diesem AlphaCrypt Light. Kann ich das mit meinem VU+ Solo SE nutzen und weiterhin Sk? damit schauen (VTI Image)? Mir geht es nicht um CS oder so, nur ich mag diese Gurke von Sk? nicht benutzen.

Danke im Voraus.

Schreib erstmal den 3B... der sollte dir kein F0 bringen, dafür aber die neue Paketstruktur (-Sky Welt, +Sky Entertainment).
Und ja, das ACL würde funktionieren.

Nabend,

da ich selbst aus dem dvbc-Lager stamme und die Sat-Situation nur vom Nebenlesen verfolge, wende ich mich nun an Euch.

Folgende Situation:

Kumpel hat eine V14. Diese wurde damals ( 2015 ) mit Leihreciever ausgeliefert ABER in einer Dreambox aktiviert. Bis gestern Vormittag war alles helle und nu ist aus die Maus Kumpel meinte aber er musste nie etwas selbst schreiben ( Verlängerer ) und hat auch fleißig geblockt....

Fuse: 05
Payload: 0F0600100000000A
Expire Date: 2017-06-30

Geht da noch was ??

Schönen Abend noch !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi!

Für die Statistik:

V14 Solo bestellt im Februar, aktiviert mit 5d, entis mit 33, globaler a0, verlängert mit 27, karte hell mit pl02, kein f0. Ab 13.3. dann 34er, folgende 27er werden nicht geschrieben, da ja abhängig von 34er. Entis am 2.5. abgelaufen. Am Wochenende nochmal online Freischaltung --> 64 34 9B 2F 36 AD 31 9B 2F 36 AD 34 AD 68 AD

Bleibt nur ACL oder Sonderkündigung...

@a1
Hab den 3B geschrieben. F0 Tier war dabei und Payload ist nun 0A. Wenigstens weiß ich es rechtzeitig, somit kann ich dann widerrufen.

v14_global_emm.log liegt mir vor. Das letzte was gestern bis zum Dunkelwerden geblockt wurde liest sich so:

2017/05/02 20:57:38 0000000000000000 8270870102008390816001B4301..........

Sorry erst falsch gelesen Global,aber was geblockt wurde ist ja nicht entscheidend sondern was durchgelassen wurde

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Restlaufzeit Krücke oder ACL benutzen

Danke für die schnelle Hilfe !!!!

@pheargood
Vertrag solo V14, trotzdem jetzt gepairt?
Dann empfehle ich Alphacrypt und dann rechtliche Klärung parallel, also weiter abbuchen lassen, weiter gucken.
Und Sky muss dann damit rechnen, dass sie dir das alles ersetzen müssen.
Entweder wegen Sonderkündigung rückwirkend oder wegen Wiederfreischaltung der V14, auch dann ist die Zeit dazwischen von sky zu ersetzen...
Diskussion dazu aber besser hier: Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing oder Urteil gegen Pairing!

Zuletzt bearbeitet:
...
Dann empfehle ich Alphacrypt und dann rechtliche Klärung parallel, also weiter abbuchen lassen, weiter gucken.
....
dann ist die Zeit dazwischen von sky zu ersetzen...

Das ist eine Anstiftung zur Straftat des Betruges!!! Kann man das mal verhindern!!!

Man kann für eine genutzte Leistung keinen Ersatz fordern, egal, wie man die Leistung genutzt hat.

Zurück
Oben