Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Dann werde ich wohl Sky mal anrufen und die 1 % nutzen. Viell heben die das wieder auf.Aber wohl eher nicht. Bin schon 15 Jahre da. Viell hab ich Glück.
Und ne..Ich war Schuld. War hin wieder halt nicht im Netz und somit konnte kein Online Update stattfinden. Hätte mich ja auch mehr reinhängen können.
Also wenn überhaupt bleibt quasi nur nen Neuvertrag mit solo v14? Und wie soll ich dann an eine noch nicht registrierte Seriennummer ran kommen? Die wollen doch bestimmt eine oder

Gruß Morti

davon abgesehen, wäre die V14 auch mit Blockemm-u sicher nicht mehr zu retten gewesen.

Das ist leider derzeit bittere Realität.

Entis hatte er ja bestimmt noch, sie bekommt dann jedenfalls erst mal kein Instant-Kill.

-supraracer

Brauchst Dich nicht zu sehr argern. Über kurz oder lang werden alle Karten dunkel. Kann noch 4 Wochen oder 4 Jahre dauern.

MfG

In naher Zukunft gibts hoffentlich irgenwas dagegen. Gab es ja immer. Lass mir doch von denen nicht vorschreiben wann und Wie viel ich aufnehme und wann ich Spulen kann o.Nicht. Was denen da abgeht die ganzen Karten zu Pairen. Keiner Will so nen ollen Receiver. Wenn da definitiv nix mehr geht verabschiede ich mich von den Diktatoren. Werbung nicht vorspulen usw. Unter aller SAu

dann wirst du dich verabschieden müssen, denn die Zeiten werden sicher nicht besser was deine Forderungen betrifft.

Forderungen? Was sind da Forderungen. Ich möchte für 45 Euro im Monat nur meinen eigenen Receiver nutzen,mehr nicht.Dürfte ja nicht zu viel verlangt sein.Aber scheinbar doch. Hab noch nie Cs gemacht oder sonst was.bin 15 Jahre Kunde.Und ja, Werde mich da verabschieden. Den Anruf mache ich aber noch.Manchmal is ja dumm.

Da geht doch nur eine unverschlüsselte aufnahme oder?
Nicht jeder nimmt nur ein Film im Monat auf oder will 4 mal drücken um ins Aufnahme menü zu kommen oder erfreut sich an Werbung. Daher wohl normal das den Schrott einige nicht interessiert wenn sie die Box einmal die Wochen hochfahren,schon klar.

Mittlerweile geht doch auch das Sky CI+ Modul in vielen Linux Boxen, Aufnahmen werden unverschlüsselt abgespeichert wie jetzt auch. Wenn du eh kein CS machst merkst du kaum einen Unterschied, außer dass du nicht mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln kannst und die Umschaltzeiten sind länger.
Welche Box hast du überhaupt?

-supraracer

Ich möchte für 45 Euro im Monat nur meinen eigenen Receiver nutzen,mehr nicht.Dürfte ja nicht zu viel verlangt sein.Aber scheinbar doch. Hab noch nie Cs gemacht oder sonst was.bin 15 Jahre Kunde.Und ja, Werde mich da verabschieden. Den Anruf mache ich aber noch.
Rauf auf die Mail und dem Verein in Blockbuchstaben zugestellt!!!
Kündigung am besten gleich hinterher, wenn sie nicht zurückrudern!:cool:

Ja Modul gut und schön. Eine Aufnahme und dann is der Rest so lange Dunkel von den Verschlüsselten Sendern glaub ich.Geht ja gar nicht. Hab jedes Wochenende 4-5 Aufnahme parallel laufen. Ok..jetzt wohl nicht mehr. So nen Modul is echt keine Alternative.
Ich habe ne Solo 4k. Die nützt mir jetzt gar nix mehr. Das war echt easy mit 2 Tunern aufnahmen ohne Ende machen zu können.

Die Linux Boxenbauer Werden sich bei den Pappnasen bedanken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben