Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Eben. Ist doch das Selbe, als wenn ein interessanter Beitrag auf ARD läuft und auf Discovery oder Sky Cinema ebenfalls. Dann für ARD entscheiden, da auf den Sky-Sendern eh öfters wiederholt wird.

Sky denkt nunmal mit an die Leute, die nur gewöhnliches Einkabel-System (nicht mit Unicable verwechseln) haben und auf eine Frequenzebene festgelegt sind. Darum die vielen Wiederholungen... :D

Edit: Meine jeweils die HD-Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht wenn ich 2 Buli Spiele gleichzeitig aufnehmen will.Früher haben die wenigsten noch alle Spiele auf Buli2-3 Wiederholt.Jetzt nur noch ausgewählte Spiele auf Buli 1. Da is nix mehr mit..Viel wiederholen. Und an wen bitte denken die was die Frechheit an Menüführung und kein Vorspielen der Werbung angeht? Und für jeden Mißt Versandkosten zu blechen obwohl se nur ne Karte verschicken. Oder ihre lächerlichen Aktivierungsgebühren oder Receiverleihgebühren. Die denken ganz bestimmt zuletzt an ihre Kunden

Es muss doch später ne Möglichkeit Das zu umgehen.Bis jetzt gab es immer was. Ich wünsche den Entwicklern gutes gelingen. Ich spende gern dafür.Wenn die nicht zurück rudern ziehe ich den letzten Bankeinzug zurück und dann sollen se mich am A...lecken

Ne ne alles gut. Geht doch keineswegs gegen euch.Warum auch. Quatsch.
Ich werde mir das jedenfalls nicht bieten lassen. Ich werde denen morgen am Tele was erzählen.und wenn nix raus kommt wovon ich ausgehe beitrag zurück gebucht.Sollen se mir gerne mit ner Klage drohen. Hab ne gute Rechtschutz und nen langem Atem. Im Vertrtag steht lediglich..Karte darf nur im Sky geeigneten Receiver betrieben werden. Kann man so oder so sehen. Und den hatte ich. Mehr hätten die da nicht zu bieten. Zumal die mich vor dem pairen hätten nach meiner Seriennumer vom Receiver und mich informieren.

Nds ist kein nagra, schau mal nach Italien. Dort ist es stellenweise mal sieben Tage im Share hell. Bei Nds kann man schnell reagieren

Es muss doch später ne Möglichkeit Das zu umgehen.Bis jetzt gab es immer was. Ich wünsche den Entwicklern gutes gelingen. Ich spende gern dafür.Wenn die nicht zurück rudern ziehe ich den letzten Bankeinzug zurück und dann sollen se mich am A...lecken

Wir wissen es jetzt......kommt noch was neues ?
Und vermutlich hilft den Entwicklern nicht mehr viel, auch deine guten Wünsche nicht.

Das wird schon.Cs und Verschlüsslungen haben se ja auch alle gehackt bis jetzt. Egal.Genug aufgeregt jetzt.

Auch für NDS wirds früher oder später was geben. So ein Stress nur wei die so dämlich und Stur sind und den Kunden nicht machen lassen. Bei Cs usw.seh ichs völlig ein. Aber gegen unbescholltene Kunden so nen Aufriss zu machen.Einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich für meinen Teil schau fast nur noch Netflix. Sky mach ich höchstens mal an für Natgeo. Von mir aus könnten die alles abschalten. Bei Netflix kann ich wenigstens mir ansehn wann ich das will

Zurück
Oben