Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ui das hast Super gemacht also da kannst noch 100 kommen lassen und in die Box reinstecken die hat F0 drauf und das war es kannst ja wieder in den Sky-Receiver stecken dort läuft sie.

An OSCAM was geändert? Neue V14 nutzt nichts, denn die kommt mit den selben Pairing-Befehlen.
Neuer Vertrag ohne Leihgerät wäre Option, aber ob du wirklich gepairt bist, solltest du mal prüfen.

@Steffen69

Danke für den Tipp. Kann ja nicht jeder so Schlau sein wie du. Dumme Kommentare kannste deinem Friseur geben

@MarcBush

Ne hab in Oscam nix geäandert.Wie gesagt,lief knapp 3 Jahre lang. Wo seh ich das ob die gepairt ist? Hab das hier gefunden? Und..ne neue V14 kommt doch ungepairt oder? Kann ich die nicht einfach in die solo stecken und die mit der unique emm und der Freischaltung dann hell machen?

Das hier?

• (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/04/14 20:53:33 2DCA0C97 r (reader) skyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 08)

Ps.Falls gepairt..würde ne zweitkarte Sinn Machen? die is dann ungepairt da neuer Receiver dazu. Aber die Auflage das beide Receiver 24 Stunden im Netz sein sollen gefällt mir überhaupt nicht

Wie kommst du drauf das du eine Zweitkarte ungepairt bekommst?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Na ganz toll.Ich hatte sie erst heute zum Trsten rein gemacht. Hab seit gestern nachmittag alles probiert um sie wieder hell zu bekommen. Am Testen heute lag es aber nicht. Ich hatte übers Box Pirates Panel EMM Blocken die ganze Zeit auf ein. inkl.Online Update Blockbylen für die V14

Wieso ist die zweit Karte auch gepairt wenn es nen neuen Receiver dazu gibt? Um die zu pairen müssten die ja vor dem verschicken die Karte schon pairen.Oder seh ich das falsch?
Was kann ich denn jetzt machen? Bin viel auf Montage und habe immer haufen aufgenommen. Mit dem Baumarkt Receiver von Sky geht ja nix

Zweitkarten kommen seit halbem Jahr IMMER mit Leihgerät und werden dann automatisch bei Freischaltung gepairt.

Eine Hauptkarte kann man derzeit noch als solo V14 ordern, ohne F0 (Pairing-Tier).
Nur online möglich bei sky.de, tagaro.org oder SATURN. Besonderheiten sind zu beachten, daher dann bei Interesse per PN fragen.
Aber du hast ja laufenden Vertrag. Da herauszukommen ist schwierig, weil du Leihgerät vereinbart hattest? Vielleicht gab es mal Preisanpassung 2016/17 bei Dir? Dann Sonderkündigung prüfen (PN besser).

Du kannst auch Alphacrypt 2.2 Modul Vollmetallgehäuse mit Software 2.40 bestellen bei eBay, dann geht es mit Aufnahme und ohne JS-PIN:

wenn du sie aktivierst wird sie sofort gepairt, da führt kein Weg vorbei.

Zurück
Oben