Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Es ist wirklich sehr schade das einige Server noch immer die dicken Moneten machen und ich mit meinem 3 Receivern im Haushalt abgeschaltet werde ... Hammer ... ich spreche damit für jeden dem es so geht natürlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Die werden halt immer genug Karten dabeihaben die noch hell sind und den Rest macht der Cache

Oder V13 Karten was... wenn ich ein wenig früher gewehsen wäre hätte ich auch so eine... naja man kann sich jetzt auch nicht madig machen. Abfucken tuts aber naja Gottseidank hat es so lange geklappt :-)

Hallo Zusammen,

Ich werde hier mein Vorhaben,Vorgehensweise und Ergebnisse reinschreiben. Mal schauen was das wird.

Zuvor der Ausgangspunkt: Mehrere Jahre ein S*yabo ich fange mal mit 2010 an. Seiner Zeit ein Vollabo 24 Monate S02 Karte in DBox2 und Multicam NG2 kleines CS Netzwerk zu Hause.
Dann 2012. - 12 Monats Abo die V14 mit dem CI+ Cam-Modul . Das CI+ Modul habe ich in die Ecke geworfen und die V14 läuft seit dem in der DreamHD 800se unter Nutzung der cccam weiter im Heimatnetz.

Ich habe immer rechtzeitig gekündigt und dann ein Rückholangebot angenommen. So auch 2013, und 2015.

Am 29.10.2014 bekam ich 1 mal geänderte AGB's

Die letzte Kündigungsbestätigung bekam ich am 07.09.2015, darauf schloss ich meinen Letzten, jetzt laufenden Vertrag vom 05.11.2015 bis 01.11.2017 ab.
Keine aktuellen AGB's zu dem jetzigen laufenden Vertrag.

Am 01.11.2016 neue Preisstruktur - Information per Email, Preiserhöhung < 5%

Seit dem 06.04.2017 war S*y nicht mehr zu empfangen. Meine erste Reaktion, klar weil ich mich nicht informiert habe hier im Forum, die Karte ins Modul
ab damit zum Kumpel, weil ich hier keine Hardware mit CI Schacht habe, die Karte einmal Freischalten lassen und Jackpot-gepaart.

So, viel erzählt und fast nichts gesagt.

Was ich also vorhabe ist. Sky anzurufen und denen zu sagen wie es ist. Nämlich das ich dank ihrer tollen Ideen, ihre übelste Hardware an den Mann zu bringen und natürlich
dem Sharerern ein Ende zu setzen, ich jetzt erstmal keinen Empfang mehr habe. Ich werde sie ersuchen mit das Pairing wieder Rückgängig zu machen für den Rest der Vertragslaufzeit.(evtl. kann ich mich auf fehlende AGB's zum jetzt letzten Vertrag berufen)

Jetzt wäre halt die Frage: Sollten die sich wieder Erwartens darauf einlassen, wäre ich evtl. in der Lage diesen entpairstring mit zu loggen.
Dazu brauche ich aber etwas Input, weil ich noch nie etwas derartiges versucht habe.
Was ich meine gelesen zu haben ist, das ich mit der Dream und Oscam wohl so ein ein Log entsteht. Reicht das?!

Gerätebezeichnung: dm800se
Enigma2 Version: 2016-06-16-tarball
Image Version: Newnigma2-daily 2017-04-07
Frontprozessor Version: V3
Webinterface Version: 1.7.5

Es wird dir ein Verlänger gesendet ohne F0 der das F0 weg nimmt bringt aber alle hier nicht weiter.

Ach so, ich dachte auf Seite xhundert gelesen zu haben das, das Signal zum Endpaaren auch von Wichtigkeit wäre. Daher kam ich auf diese Idee euch das mitzuteilen.

Jetzt wäre halt die Frage: Sollten die sich wieder Erwartens darauf einlassen, wäre ich evtl. in der Lage diesen entpairstring mit zu loggen.
Dazu brauche ich aber etwas Input, weil ich noch nie etwas derartiges versucht habe.
Was ich meine gelesen zu haben ist, das ich mit der Dream und Oscam wohl so ein ein Log entsteht. Reicht das?!

@manamana
mal abgesehen davon das ykS sich auf sowas nicht einlassen wird, wäre es sinnvoller gewesen das einfach erstmal so zu machen ,vlt. mit der Hilfe eines Dauerlggers per PN, als das hier im Forum zur Diskussion zu stellen,wo jeder,sogar Besucher das hier lesen können.

Es wird nicht entpairt sondern es wir ein Verlängerer gesendet der das F0 wegnehmen würde mehr nicht.

genau, d.h. du wirst im log einfach einen anderen Verlängerer sehen, früher war der dann in der Regel um eine Länge kürzer

gut, bin ich leider falsch vorgegangen.
Dann mache ich nun den Step, mit dem Anruf. Wenn das Loggen meinerseits nichts bringt. Berichten werde ich aber in jedem Fall.

Zurück
Oben