Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Mein letzter Strohhalm - Dauerlogger???!!!

Habe jetzt alles im Rahmen der aktuellen "Sky-Finsternis" gelesen. Außer der Möglichkeit weiter abzuwarten, sehe ich für meine Konstellation gglfs. noch die Chance einen alten Aktivierer zu bekommen.

Folgende Lage:
V14
PL 03
Fuse 05
21 Tiers bis 17.07.16
Tier F0: Ja
Karte in 09/14 mit 88er aktiviert
in 12/15 Sky-Receiver in CI+-Modul getauscht

Ich habe damals ab dem 14.09.14 geloggt und lediglich den 88er als Aktivierer erhalten. Habe aber auch nur ca. 24 Stunden geloggt, da dies damals als ausreichend angesehen wurde. Dann die damalige S02 weiter betrieben (blöd im Nachhinein und im Hier und Jetzt). Am 13.11.14 wieder das Loggen begonnen und immer mit normalen Verlängerern (3x und 27er) weiter freigeschaltet.

So schaut es also aus. Ich denke, dass im Zeitraum nach dem 15.09.14 noch weitere Aktivierer kamen und hoffe nun, dass etwas Testbares ein Dauerlogger im Log haben könnte.

Wie gesagt, mein aktueller Strohhalm ;-)

Vielen Dank schon Mal für Feedback oder andere Info was ich tun könnte (Letztlich eben Betrieb in CI+ mit passendem Reci und HS ade).

Grüße

O.k. Geloggt habe ich ja prinzipiell vom 14.09.14 an. Nur eben nicht in der Zeit, die jetzt evtl. wichtig sein könnte (16.09. bis 12.11.14) ;-)

Also zumindest die uniques habe ich alle durchgehend gespeichert (außer 15.09-12.11.14).

Danke nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Dauerlogger haben doch mal verschiedene emms gepostet, ich finde die Beiträge nicht mehr.
Hätte einer die Links für April und Juli 2015.

Danke

Bin heut vom urlaub heim und sky ist dunkel,hatte vor 14 tagen noch verlängert,und bis vorgestern muss es noch gegangen sein da ich einige sachen per timer aufgenommen hatte.
hab ne v14 und folgenden payload 0F 06 00 01 20 00. vorher 0F 06 00 00 00 00
hab noch den erstaktivierer gesaved ,kann ich da noch was retten?
bevor ichs mir selber irgendwie vermassele....

Muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.Zahle seit mehr als 10 Jahren Vollabo + Zweitkarte (seitdem die es gibt). Die ständige Gangelei seitens SKY kotzt mich jetzt langsam aber sicher an. Hier geht's nicht um die Abo-Gebuehren. Die bin ich bereit zu Zahlen. Aber das mir vorgeschrieben wird, welchen Receiver ich zu nehmen habe, geht zu weit. Von den vielen anderen Rechten, welche sich SKY herausnimmt ganz zu schweigen.Ich werde nicht auf meinen Linuxreceiver verzichten (mit dem ich so viel anderes machen kann). Das Modul ist zwar ein Kompromiss, aber auch nicht das Wahre. Deshalb muss sich Sky nicht wundern das die Leute zu Payserver abwandern. So werden die diese nicht verhindern.Das Gegenteil wird erreicht, sogar ich überlege ernsthaft dies zu tun. Ich habe es einfach nur noch Satt mit Sky.

25 = zugeordnet zur sky hardware.

Bis zum 24. konnte ich diese Karte noch in altern. Hardware nutzen. Ist die Hochzeit denn dann vollzogen worden?

@MikeBl

Bin zu 100% Deiner Meinung. Ich möchte nichts verbotenes tun. Aber meine Dream lasse ich mir nicht vermiesen. Das Plastik-Gelumpe ohne wirklich gute Funktionen können sie behalten.
Aber wie es aussieht ist es bei mir nun eh zu spät mit Fuse 25 :emoticon-0106-cryin

Aber ein Payserver verlangt für ein Jahresabo auch nur 30-50 Euro.. wen ich 1 Monat geschafft habe hat es sich schon gelohnt :)

und wieso macht Sky solche Sachen ... wegen den guten Payservern oder wegen der kleinen Homesharer .... überlege mal

Ich Tippe mal auf beides :)

Alleine in meinem Umfeld kommen auf jeden SKY Kunden den ich kenne 3-7 Leute dazu die keine sind, aber die würden sich auch wohl nie SKY kaufen von daher.

So wie ich, möchte auch jeder andere mit einem Abo seine Boxen im Wohn/Kinder/Schlafzimmer und Keller befeuern, ich kauf mir doch keine 4 Karten nur weil SKY meint das ein TV reichen muß. Eine Frechheit von denen, aber bitte geht doch nicht gleich jeden an die Gurgel nur weil SKY net mehr läuft ,ist doch völlig egal. Wenn du so argumentierst ist dieses Board auch mitschuld das sich jeder Döddel (so wie ich) sich sein kleines ilegales Netzwerk kreiert!

Das SKY das nicht gefällt sieht man ja schon seit geraumer Zeit, auch vor dem Activiator oder wie das Ding heißt :)

Früher war das etwas schwieriger, heut schreibt man "Will auch", und schon kriegt man die Config per PN oder direkt im Fred :)

Aber Kopf hoch, SKY ist ohne Bulli und CL bald Geschichte... wenn sie das mal verlieren ist eh ende für beide Seiten.
Die läßtige Werbung auf jedem Sender nervt mich auch schon und das wird bestimmt noch mehr werden.

Für Filme Fans empfehle ich übrigends Netflix , ist richtig super.

Zuletzt bearbeitet:

Da ja alle versuche mal ein geordnetes Bild abzugeben an den mods hier scheitern, bringt das ganze gelaber hier genau 0,0
Anstatt dauernd die wenigen aussagekräftigen Titel die z.b. nur eine Liste positiver reaktivierungen erstellen wollen um die Besonderheiten wie
Aktivierer , in Länge und Typ 02,07 auf Gemeinsamkeiten zu untersuchen zu Schliessen mit dem Verweis "bringt nix" siehe laberthread, sollten sie einfach mal Ordnung rein bringen, unsachlich es löschen und den 1.post ergänzen. Für mich habt ihr total versagt
Es gibt hier echt paar gute Ansätze, aber 13675 posts durch zu wühlen mit den immer gleichen dummen anfragen ist doch ein Witz. Gebt den Leuten Die ernsthaft was probieren,riskieren wollen und wissen was sie tun nen eigenen Fred und haltet den sauber.
Kann doch nicht schwerer sein als alles zu closen und neue sinnlose laberthreads fortzuführen

Meine Meinung

Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk

Zurück
Oben