Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Manche sache sollte man einfach unbeantwortet lassen. Ich möchte jedoch trotzdem was dazu sagen.
Es ist zur zeit unmöglich einen thread wirklich sauber zu halten. Damit nicht unüberschaubar viele threads mit jesdesmal den gleichen erkenntnissen und den gleichen fragen aufgemacht werden, bleibt uns nichts anderes übrig als sie zusammen zu fassen oder auf einen thread zu verweisen.
Du sagst "Gebt den Leuten Die ernsthaft was probieren,riskieren wollen und wissen was sie tun nen eigenen Fred und haltet den sauber." Wie soll das den bei 14000 posts zum gleichen thema in 2 tagen realisiert werden?
Wenn sich in ein paar tagen das ganze wieder etwas beruhigt hat, wird das auch alles wieder etwas geordneter realisierbar sein. Ich freue mich dann darauf deine erkenntnisse zu lesen und von deinen selbst getesteten resultate zu lesen.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

aber 5,-€ im Monat für 4 Clines rausgeschmissen, ist immer noch besser, als 54,95 € im Monat (für Haupt und Zweitkarte), die ich dann beide (Linuxreceiver vorrausgesetzt) eingeschränkt nutzen kann.
Ob ichs wirklich mache ist eine andere Sache. Aber leider ärgert es einen gewaltig für das rausgeschmissene Geld. Ganz abgesehen ist die Modulvariante im Linuxreceiver ja auch nicht gerade legal (gehacktes Zertifikat Ci+). So oder so, SKY tut sich damit kein gefallen. Ich bin aber auch kein Verfechter von Payservern, sehe sie als alternative, weil ich da noch die Wahl habe. SKY lässt mich nicht schauen wo ich will. So war es anfangs doch gedacht. Karte rein ist Schacht egal wo (Haupsache bezahlt, was ich auch tue) und man kann sehen und jetzt, dass wisst ihr ja alle, braucht mann ja nicht mehr zu erörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Payserver sind aber nun mal tabu in diesem board. Dabei geht es nämlich nur ums geld verdienen.
Das die andere variante nicht ganz legal ist ist stimmt natürlich, aber mir persönlich geht es hierbei um die freie receiver wahl.
Eines darf man bei der ganzen sache nicht vergessen....es wird keiner gezwungen ein sky abo abzuschl. und es gibt auch ein leben ohne sky
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Habe diesen Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
0xF0 Tier drauf.
Der alte Aktivierer von 2015 bringt keine Änderung, die Karte versteht den 0x9D Emm nach wie vor nicht.
Nun habe ich eine neue Aktivierung angestoßen und geloggt.
Es kam ein 0x9C und dann ein 0x34 beide U-EMM. Der 0x9C EMM wird der Aktivierer sein, die Karte verteht dann wohl den 0x9D EMM.
Wird aber auch zu 99% pairen.
Wenn ich dann den 0x77 EMM schreibe, der angeblich entpairt wäre die Karte wieder hell.
Soweit die graue Theorie, hat das jemand schon versucht ?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Setzt aber voraus das man zwingend den globalen 0xA0 Schreiben muß, was bei einem vorhandenem 0xF0 Tier tödlich ist.
Es gibt aber Leute dessen Karte noch nie einen globalen EMM gesehen hat, und mit dem alten Aktivierer hell werden. :emoticon-0138-think

Nehmen wir an, die Karte braucht einen neuen Algo um den 0x9D EMM zu verstehen, und dieser steckt in den globalen 0xA0 EMM.
Warum wird dann die Karte mit den alten Aktivierer wieder hell, ist für mich nicht logisch.
Es sei denn diese Karten haben den 0x9D Algo schon vorher intus.
Diese Theorie wird zusätzlich untermauert, weil wohl nur Karten mit Serial xx 88 xx xx hell zu bekommen sind.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Schon mal falsch, meine xx 8A xx xx ist auch hell.

-supraracer
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Meine V14 mit xx 90 xx xx ist noch gar nicht betroffen alles noch beim alten.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 und alles hell. Was ist an der denn anders als bei denn anderen.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das is die goldene Karte von Sky, bekommen nur gaaaaanz besondere Kunden. :DDD
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Geht eigentlich bei neuen Karten noch eine Aktivierung ?
Oder nichts mehr möglich ?

Gruß Dirk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Meine Karte xx 8A xx xx (mit F0) ist auch hell - ich habe heute über das Webif eine Freischaltung laufen lassen, da die Karte nur noch bis 09.06. laufen sollte. Habe diverse Uniques bekommen und 31, 34, 36, 2F geschrieben. Karte ist hell geblieben und soll jetzt bis 28.07. laufen. Payload ist 00 00 00 00 00 03.
Zweitkarte (xx 95 xx xx) ist leider noch dunkel.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Morgen allseits,
ist eigentlich bekannt, was der Unterschied zwischen 08 und 0A im payload bei gepairten Karten ist?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, warum jetzt "der Sack nicht einfach zu gemacht wird"?

Durch die aktuellen Entwicklungen sind ja alle, die ihre alternative Hardware weiterhin nutzen möchten, gezwungen den globalen EMM zu schreiben und werden dadurch "zwangs-verlobt". Wenn sie kein F0-Tier haben, ist es hell, aber wenn das F0 schon da ist, ist Schluss.


Warum geht jetzt S*y nicht einfach her und verpasst allen Karten mit einer Verlängerung das F0-Tier?
Die Verlängerungen müssten ja auch alle schreiben, d. h. es gibt kein Entkommen.


Somit könnten alle gezwungen werden, die vorgeschriebene Hardware zu nutzen - und das ohne ECM-Pairing.


Bei den wenigen Verträgen, die bisher keine Hardware aufgezwungen bekommen haben, lässt man das F0-Tier einfach bis zur nächsten Vertragsverlängerung weg. Sollte doch technisch relativ einfach umzusetzen sein.


Daher frage ich mich, war die das noch nicht durchgezogen haben?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das kann dir nur jemand beantworten, der interne Infomationen bei Sky / Videoguard bekommen kann.

Es kann ja möglich sein, dass genau der Fall eintritt den du hier beschreibst.
 
Zurück
Oben