Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@Laszlo1234. schau mal im CAM Bereich.

Da gibt es unzählige User, bei denen es bereits funktioniert hat.
Diese News sind auch nichts Neues.

Das gleiche macht der Advinator halt nur via Software und kostenlos :DDD

mehrfach versucht das runter zu laden, unbekanntes Dateiformat,... am Handy geht es nicht... ich probier das heute abend mal am PC

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Also ich sage mal so abwarten bis jahres ende wenn sky de die videocodierung dazwischen schalten tut dann braucht ihr nicht jammern das es nur noch alles über modul und original receiver geht, so hat auch sky it angefangen.

Hab schon mal gesagt freuen tun sich die Payserver wenn alles so öffentlich gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Dann is deine Glaskugel aber um einiges besser als meine.
Muss ich mal mit dem Zulieferer sprechen. :D

oh,mal wieder neue "Fakten"?
Eine Vidiocodierung zum Jahresende,das ist dann bestimmt so sicher wie die Fakten das es ab Februar 2016 alles dicht ist und nichts mehr geht,lol.
Ich liebe die Fakten die so absolut zuverlässig sind und deren Quellenangabe dazu:-)
Was macht eigentlich PayTV,lange nichts gelesen;-)

Video Codierung geht nur mit eigenen Tunern, da müssen sie alle CI Module einsammeln und können später nachrüsten.... Also bei uns netto nicht möglich.

Sorgen braucht Ihr Euch nur um die Armee Aufstockung machen. Um das Streamen von der Technik nicht.

Ich fürchte, der User verwechselt "videocodierung" mit digitalem Wasserzeichen.

MfG

Zum Artikel der SATVISION:
Der Hinweis, die Nutzung alternativer Hardware verstoße gegen die Sky-AGB, ist zum einen rechtlich fragwürdig, denn wenn ich die Sky-AGB lese, kann ich nicht nachvollziehen, welche Hardware ich konkret zu verwenden habe oder welche Geräte unzulässig sind. AGB müssen inhaltlich "hinreichend bestimmt" sein, also so konkret, dass ich weiß, was Sky von mir will, sonst ist die AGB-Klausel unwirksam und unbeachtlich.

Allein der Hinweis, ich muss "zugelassene Geräte" verwenden, reicht dazu nicht, zumal Sky in der Praxis auch andere Geräte zulässt und sogar das Alphacrypt-Modul auf seiner Homepage als Alternative listete bis 10/2014 (ohne Support).

Zum anderen haben sehr viele Kunden keine Sky-AGB wirksam im Vertrag vereinbart. Wer mit Sky telefonisch einen Vertrag abschließt, ohne über die AGB gesprochen zu haben, hat einen Vertrag ganz ohne AGB, ob nun ganz neuer Vertrag oder Verlängerung... Wenn keine AGB gelten, ist auch kein Hinweis im Vertrag, dass man Sky-zugelassene Geräte verwenden muss.

Pairing 2 kann sowieso in D so schnell nicht kommen, da Sky nach wie vor neue Verträge (bis 2018) mit kundeneigenen Geräten zulässt, deren Seriennummer/Modell Sky überhaupt nicht speichert, zum Teil auch gar nicht erfragt (personalisierte Links für Rückholer z.B. - mit Klick "Nutze eigenen Receiver"). Wer eigenes Gerät bei Vertragsschluss vereinbarte und das belegen kann, darf eigene Geräte auch bis Laufzeitende nutzen (Amtsgericht Eutin, 15.03.2016).

HAllo,

ich habe einen Monat HD+ geschenkt bekommen (E-Mail kam am 11.5.). Ich habe seitdem aber keine neuen EMMs bekommen. Die Kanäle sind auch noch dunkel. Irgendeine Idee?

Danke

anrufen und dich beschweren
umsonst gibt keiner was freiwillig raus lch

Ich habe auch kein HD+ Geschenk im Wert von 4€ bekommen, behalte aber sowieso lieber meine 827027 dafür :D

-supraracer

ich habe bislang die 827034 immer gehabt und auch noch keine Probleme gehabt :)

Zurück
Oben