Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ende März würde mein Abo enden wegen Kündigung. Wollte Angebot abwarten und mein Abo dann noch erweitern. Kann mir dabei eigentlich auch was passieren oder nicht, da meine V14 ja schon freigeschaltet ist?!?

Ende März würde mein Abo enden wegen Kündigung. Wollte Angebot abwarten und mein Abo dann noch erweitern. Kann mir dabei eigentlich auch was passieren oder nicht, da meine V14 ja schon freigeschaltet ist?!?
wegen verlängern würde abwarten bis 2-3 tage bevor der vertrag zu ende geht und dann anrufen dann bekomts du die besten angebeote alle tel anrufe briefe von sky ignoriren.
mien bruder hat gestern verlängert vertrag wäre am 1.2 abgelaufen.
1 Jahres voll abo 34.99 +24,95 aktievierunggebühr.
kommt mon. auf 37€

Hallo hier in die Runde!

Ist es richtig, dass bei einem privaten Kabelanbieter (KMS München - keine Sateinspeisung kommt über Glasfaser ins Haus) kein Pairing mit CI+ Modul oder Receiver funktioniert?

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.

elizangela

Wenn Du eine V14 hast wird die genauso gepairt wie die Satvariante

Richtig das hängt von der Umsetzung SAT auf Kabel ab. Alle Variationen sind denkbar. Kenne KMS jetzt nicht, wie die es machen; Die Karte die Du brauchst gibt aber Hinweise drauf, wie navajo2 es schon geschrieben hat.

Wer nix macht, macht nix verkehrt?! Was machst Du eigentlich so den ganzen Tag, außer Dich über Ereignisse zu ereifern, auf die Du null Einfluß hast / nimmst? Marc setzt sich jedenfalls ein! Du laberst nur rum!

- - - - - - - - - -

Sorry... Das war als Antwort auf einen Post von Theoa gemünzt, vor einigen Tagen, nicht auf den Vorredner meiner Antwort!

Kms macht unter anderem, wie bei uns sat über Kabel (habe v14 bekommen) und zeitgleich bieten sie über cablesurf Internet an.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben