Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Vieles was Sky macht, er gibt keinen Sinn.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk 2

Hallo Zusammen wollte auch was dazu schreiben es hat ganz gross geheissen am 18.1.2016 ist sky dunkel. Sky karte lauft immer noch da wird so viel geschrieben. vor 1,5 jahren war es auch so, wo Sky die alle receiver umgetauscht hat es auch geheissen das Sky dunkel wird so eine panik mache wirklich viel Lärm um nichts. Das ist mein Persönliche Meinung die sky karte wird weiterlaufen Über cs.
Ich würde sagen das wird so bleiben also abwarten kafee trinken.

Falsch, weder abwarten noch Kaffe trinken. Sky genießen!

MfG

Nur noch wegen dem Technischen Kram, ansonsten kann ich die Stunden im Monat an einer Hand abzählen wo das läuft.

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte: Morgen (zum ersten Mal im deutschen Pay-TV) auf "Sky" Avatar in 3D. Definitiv nicht zu verachten. Bundesliga, DFB-Pokalspiele usw. Das möchte ich nicht missen (aber wenn mir jemand anderes das Angbot liefert ... Konkurrenz belebt das Geschäft und eine Loyalität Sky gegenüber gibt es definitiv nicht - dafür bin ich immer noch nachtragend, dass sie mich damals mit der Umstellung der gesamten Bundesliga auf HD angeschissen haben.) Und - was die Damen und Herren von Sky im Musikbereich anbieten. Würggg ... Warten wir mal auf Sky Arte - vielleicht hilft das ja. Classica SD ab 20.15 - da bekomme ich Augenkrebs.
Filmtechnisch hat meine Sippe sowieso schon längst mit den Füßen abgestimmt. Junior hängt vor Netflix und Co. und die Gattin tendiert mal zu den "Privaten", mal zu den Streamingdiensten und entdeckt dann hin und wieder mal hier und da eine Serie in unserem Lieblings-Pay-TV. Ein totaler Weltuntergang wäre es definitiv nicht, wenn sie mit ihrem chaotischen Service-System und der undurchschaubaren Preispolitik in der Elbe versinken. Was Cyfra und Skylink anbieten - da könnten die sich mal ein Scheibchen abschneiden. Diverse HBO Sender in feinstem HD, MTV Live HD, BRAVA HD, CLASSICA HD und und und ... - dazu Sportsender a gogo. Ist halt ambivalent, aber das zeigt ja auch die Debatte.

Leider ist es aber so, dass manche Serien auf deutsch auch nicht bei Netflix oder Amzon usw. zu sehen sind.
Dann hat man die Wahl:
Free TV: Bones, CSI in 100 Ausführungen und Serien, wo Sky schon mind. eine Staffel weiter ist.
Oder
Sky: Manche Serien topaktuell, wie z.B. The Walking Dead. Einen Tag nach US-Ausstrahlung in deutsch. Manche Serien leider viel zu spät, wenn sie in den USA schon längst abgesetzt sind, wie z.B. The Following bei RTLCrime. Nicht direkt Sky, aber darüber zu empfangen.
Und The Following ist leider auch in deutsch woanders nicht verfügbar.
Die perfekte Lösung gibt es nicht, das ist eine sehr gute Marktlücke, falls hier jemand mit verdammt viel Kohle einsteigen will.

Hi,

bzgl. der Hardware die im Kundencenter steht. Wenn da Hardware eingetragen ist, was steht denn da?
Bei mir steht lediglich
[TABLE="class: standardTable, width: 580"]
[TR]
[TD]Set-Top-Box:[/TD]
[TD]HD[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hi,

bzgl. der Hardware die im Kundencenter steht. Wenn da Hardware eingetragen ist, was steht denn da?
...

Soll wohl ein hinterlegter Sky-Leihreceiver sein, hast du ein Leihgerät von Sky schon bekommen?
Ansonsten muss dort der bei Vertragsschluss akzeptierte eigene Receiver eingetragen werden, nach §§ 34, 35 BDSG muss Sky die Kundendaten korrekt führen und Lücken in den Daten korrigieren/ausfüllen, also den Technisat oder HD1000 oder Samsung oder Ferguson eintragen, wenn Sky bei Vertragsschluss diese Daten nicht korrekt erfasste.
Du hast auch Anspruch auf Auskunft der gespeicherten personenbezogenen Daten.

Zurück
Oben