Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Sagt mal, kommen momentan weniger EMMs durch?
Mich wundert es, dass ich seit dem späten Abend des 23.12. keine neuen EMMs mehr erhalte...
Das Abo wurde Anfang November verlängert, Receiver habe ich keinen...
Habe gerade schon die ganze Zeit auf Sky Krimi & Sky Action HD (mit zwei Gigablues) geschaltet - es kommt nichts an...
Die Configurationen haben sich nicht geändert, auf dem Igel und den Gigas läuft Oscam....

Die EMMs kommen wie immer, starte mal alle involvierten OScams komplett neu.

-supraracer

Alles schon gemacht.... Es kommt nichts...

Von den einzelnen Receivern wird aber auch nichts zum Server geschrieben....
Liegt es vielleicht daran, dass ich zuletzt (vor der Vertragsverlängerung) mit dem 27er verlängert habe, dann den Vertrag (Rabattabo Voll, HD, kein HD+) umgestellt habe, aber noch keinen neuen Verlängerer geschrieben habe (35er und 36er)...

Achja, Anfang Dezember ist außerdem das kostenlose HD+ Paket abgelaufen...

Die kommen konstant alle ~70 Minuten, was wirklich auf der Karte landet weiß Sky ja nicht.

-supraracer

Alles klar, Problem ist gelöst.

Habe auf beiden Receivern eine neuere Oscam Version aufgespielt - jetzt kommen wieder EMMs :)

Alles klar, Problem ist gelöst.

Habe auf beiden Receivern eine neuere Oscam Version aufgespielt - jetzt kommen wieder EMMs :)

Ich denke, der Speicherort für die EMMs war voll. Hatte ich auch mal. Da die cw files auch abgelegt wurden. Diese speichere ich jetzt nicht mehr.

Das kann natürlich sein.
Eigentlich speichere ich nur die unique EMMs, aber im Speicher waren auch noch die EMMs der alten S02 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grüsst Euch

Ich habe nun doch meinen Vertrag verlängert und bin jetzt ein wenig unsicher ,da nun neue Emms kommen die Ich zuvor nicht hatte.
Ich bekomme die über cccam . Es waren immer 820023 er gewesen , also Verlängerung.
Nun nachdem ich verlängert habe kommen ständig 36er und 53er zu mir an . Dazu sind die Emms auch noch länger. Das 53er ist ziemlich lang. Jetzt habe ich ein wenig bedenken. Wäre nett wenn mich einer kurz aufklären könnte.

Der 820053 ist tatsächlich gefährlich zumindest theoretisch. Wenn dein Payload gut ist, schreib den 820036er, ansonsten warte bis zur letzten Sekunde ab oder schreibe ihn jetzt schon, um bei Bedarf widerrufen zu können.

MfG

Payload ist gut . Nach der Sammelliste kann man nicht mehr gehen ? Da scheint der 53er ja nicht negativ zu sein . Ich habe ja auch noch bis Februar Grünes Licht , daher schreibe ich mal noch nix.
Der 36er ist aber halt auch länger als die alten Emms , scheint der denn evt gut zu sein ?

Ist gut. Der 53er bringt aber nichts, ist lang und daher extrem gefährlich.

MfG

okay danke ,der 36er ist halt auch länger als die alten Emm obwohl das Paket sich nicht geändert hat.
Es juckt schon in den Fingern den 36er zu testen,naja ich lass es mir mal durch den Kopf gehen .

Schreib ihn, er wird dir nichts tun. Es ist aber besser für deine Finger. :DDD

MfG

Haha , super Antwort ..naja du scheinst ja laut Profil ein Spezialist zu sein , aber ich trau mich nicht :) Ich habe ja bis Mitte Februar noch Grünes Licht :)

Zurück
Oben