Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Geh in die Bücherei. Wenn Das geliehene Buch verloren geht, wirst Du zur Kasse gebeten.
Lease ein Auto. Da haftest Du genau so, musst also eine entsprechende Versicherung (Haftpflicht, Kasko) abschließen.
Alles ganz normal.
Du wirst von niemandem zum Auto oder zum ausleihen eines Buchs gezwungen, Sky hat aber das Monopol auf Buli.

MfG

Ich bin mit den AGB einverstanden, nur Sky beachtet sie nicht. Lies 1.5.1 und 1.5.2: Nur entliehene Receiver kann Sky im laufenden Vertrag austauschen. Die Nutzung eines zertifizierten Receivers fordern die Sky-AGB an keiner Stelle. Wenn Sky die AGB beachtet und den Vertrag erfüllt, wie er abgeschlossen wurde, mit Nutzung des kundeneigenen Receivers, ist alles okay.
Sky will den Vertrag ändern, mir eine Haftung aufzwingen (hallo173 hat Recht), mir die Nutzung des eigenen - extra angeschafften - Receivers verbieten. Bei Vertragsschluss galten noch andere Vereinbarungen. Diese Absprachen will Sky brechen.
Erst eine solo V14 zusenden ohne Leihreceiver, dann später Leihgerät aufzwingen, das geht nicht.
(Sky kann ja jeden Vertrag nur noch mit Leihreceiver neu abschließen oder verlängern, das wäre rechtlich eher okay, wenn dann das alternative Leih-Modul auch Aufnahmen zulässt - zur Not verschlüsselt.)

EDIT: In Italien hat ein Gericht 2008 Sky verurteilt, dem Kunden das Abo mit eigenem Receiver zu lassen...)
Quelle (alt): SAT+Kabel 07.10.2008

Zuletzt bearbeitet:

Und ich dachte schon wir hätten endlich ruhe, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Warum wanderst Du nicht einfach nach Italien aus und verklagst das Italienische Sky nicht einfach.
Den da geht ohne Receiver seit 22.12 gar nichts mehr, kannst also den da auf die Nerven gehen.

Hat jemand das 29.99abo angenommen? Preis ist top.. Mein Abo endet am 31.01 ich würde gern den Stichtag Mitte Januar abwarten was da passiert. Wobei die 29.9 Euro sind schon interessant.......

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

ich frag mich grad warum ich trotz aktivem abo (welt+film+sport+hd+3d+skygo) plötzlich 5 euro für enterainment zusätzlich auf meiner abrechnung habe ... ?!?! hab ich da was verpasst?

Also Schnee wäre toll:\

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

ich frag mich grad warum ich trotz aktivem abo (welt+film+sport+hd+3d+skygo) plötzlich 5 euro für enterainment zusätzlich auf meiner abrechnung habe ... ?!?! hab ich da was verpasst?

leg Widerspruch ein, du hast einen Alt-Vertrag. Das musst du dir nicht gefallen lassen.

@Paratwa
Hast du zufällig mal dein Abo in letzter zeit geändert auf die neuen Konditionen? Dann must du je nach Abo mehr bezahlen. Wenn du nichts geändert hast und noch alte Konditionen besitzt mit Sky abklären. Wir können hier nichts machen, das muss schon jeder Kunde selbst regeln.

Werden Kabelkarten auch gepairt?
Wenn es eine V14 ist ja.

du laberst aber müll , und wenn du keine ahnung hast , schreibe einfach nichts

PS.
schaue dich mal um welche CAID's über kabel laufen und welche über SAT , dann gib die korekte antwort

@sectorchan
früher oder später werden auch die kabel karten gepairt , aber bis heute ist es noch nicht der fahl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben