Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hatte ja gekündigt.
Abo ausgelaufe usw.

Mir schickte man ein Angebot und ich sollte mich bis Ende Mai melden.
Ich tat das aus Zeitgründen nicht. Schlecht war das Angeot nicht.

Heute angerufen und man sagte mir es sei kein Angebot mehr hinterlegt und ich müsse auf ein neues Angebot warten.
Normal ist das nicht oder?

Klar ist das normal, da Aktionen zeitgebunden sind, wenn du in der zeit wie das Angebot gilt, dich nicht meldest, dann kannst du auch nicht hoffen, dass sie für dich das Angebot verlängern, ist überall so nicht nur bei Sky.

Ich bekam heute einen Anruf von einen Kumpel, dass seine Eltern - obwohl vorher zigmal darauf hingewiesen es nicht zu tun - einfach mal deren S02 aus den Reciever gezogen haben und dann die V14 reingesteckt haben.

Da wir mittlerweile etwas auseinander wohnen und ich sowas dann doch lieber nicht per Webif machen wollte, wollte er mir eigentlich irgendwann die Tage die V14 zum Aktivieren zuschicken. Macht das jetzt aber überhaupt noch Sinn?

Oscam läuft auf der Box mit DVBAPI P:1833 und I:0 sowie der Kartenleser selber hört nur auf CAID 1833 und alles außer Shared EMMs wird geblockt.

Eigentlich sollte da doch dann eigentlich nichts passiert sein, da für die CAID 098C ja eigentlich nichts durchkommen dürfte, oder?!

Die Chancen stehen noch gut denke ich! Ließ als erstes den Payload aus. Vorher müssen aber die configs passen vor allem alles blocken!

Unter OScam sollte eine V14 gar nicht eingelesen/initialisiert werden mit der S02 Config, also noch gute Chancen.
Anders sieht es unter CCcam, SCAM, etc. aus.

-supraracer

Danke, Rohrby.
Ich habe nur ein Problem mit den 24 Monaten.

Das ist denke ich Verhandlungssache! Kannst den Gutschein gern bekommen und dort anrufen und den sagen das du das machen würdest aber nur 12 Monate. Probiern geht über.....

kurze frage:

läuft die sky zweitkarte total unabhängig vun der ersten?

betreibe im mom eine v14 im oscam. Möchte eine Zweitkarte für meinen Bruder holen, der sie aber im original Receiver (also pairen) betreiben wird.

ist das möglich?

also hauptkarte im oscam, und zweitkarte bewusst gepaired betreiben?

Ich versteh einige hier nicht.Unsere teuren Reciever sind bald nutzlos für Sky und einige verteilen hier Codes für Billig-Abos.Damit spielt ihr diesem unserösen Unternehmen in die Hände.Kündigt und sagt es jedem im Bekanntenkreis:Lass die Finger von Sky,denn ihre AGB und deine Rechte interresiert die nicht!!!!!!
Jede andere Sprache verstehen die nicht.

Hi, mal eine Frage habe zwei v14 erhalten während ich im spanienurlaub war, nun logge ich schon seit 60 std durchgehend aber erhalte nur "verlängerungs" emm.. Karten sind beide nicht aktiviert und die verlängerungs emms nutzlos.. Kann es sein das ich die aktivierungsemm verpasst habe als ich im Urlaub war? Wie gehe ich jetzt am besten vor??

Vielen dank

@chillbrake einfach für die Erstkarte eine telefonische Freischaltung machen! Für die 2. Karte kommt da die Freischaltung gleich mit

Kannst du auch online probieren aber das war in letzter Zeit nicht sehr zuverlässig

@werner7

Wenn jemand Sky sehen will, ist doch besser mit dem Billig-Abo, als gar keines.
Wenn ich gepairt werde, stell ich mir halt den Sky Receiver dazu.
Alles andere schau ich weiterhin mit der Dream.
Wo ist das Problem.
Ich denke, es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Geld dafür ausgibt oder nicht.

Moin,
Ich als Film Fan sehe das anders,
Und ich werde garantiert nicht zweigleisig fahren, eher hole ich von Amazon die kleine firebox, wenn es nur noch mit der Box geht ist die Großmutter Ski leider, leider, verstorben und im Himmel.... :-D

Zurück
Oben