Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo,

bei mir steht nun auch der Kartenaustausch vor der Tür.

Ich habe den Vertrag am 22 Januar verlängert und heute kam die Mail bzgl. Austausch Receiver und Karte.

Ich habe mich jetzt etwas durch den Thread gelesen würde aber gerne sicher gehen was hier die beste Option ist.

Die Karte soll ungepaired in Oscam genutzt werden.

Soll ich angeben das ich den Humax Hd1000 besitze um eine ungepairte Karte zu bekommen oder wird bei den sky ci+ Modulen die Karte erst gepaired wenn er die EMM empfängt und ich bin vorerst auf der sicheren Seite wenn ich diese blocke ?

Danke und Viele Grüße

solange du blockst, bist du supersicher, zumindest im Moment noch, was kommen wird weis niemand, selbst S*Y wahrscheinlich nicht, lol

Danke für die Info, dann sage ich dennen mal Sie sollen das CI Modul senden, liegt ja dann eh nur in der Ecke rum.

Ja, kannst du machen, denn Solokarten gibt es nicht mehr. Wird allerdings Pairing II aktiv (manche hier sprechen von Ende 2015), dann kannst du nicht aufzeichnen. Das würde nur mit Super-Sky-Receiver klappen (nicht HD+). Evtl. auch mit Alternativreceiver, der CI+ Beschränkungen umgeht aber das Modul nimmt- zumindest Stand heute!
Mußt du wissen, was du dir hinlegen möchtest...

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Ich habe da auch mal eine Frage !!
Es gibt schon mehr als 1000 Seiten über diese ganze Thematik, mein Vertrag läuft Oktober aus, eigentlich will ich mein ABO behalten aber ich will meine Receiver im HAUS über Home CS weiter betreiben. Mein Problem ist das es mir sehr kompliziert vor kommt das ganze mit blocken,schreiben usw :emoticon-0106-cryin

1. Wenn einer mit OSCAM das Pairing blockt, bekommt das Sky nicht mit ?

2. Ich lese immer wieder, wenn Sky den Schalter zum Pairing komplett umlegt , soll es dann vorbei sein mit blocken ? Warum ? Ich denke wenn man blockt, und selbst schreibt ist das eine Sichere Sache oder nicht ?

Danke

Hi,

zu 1.
Da OScam keinen Rückkanal zu Sky hat sollte Sky es nicht mitbekommen. Ausnahme natürlich, wenn du dich z.B. am Telefon verplapperst.

zu 2.
Es ist uns allen unverständlich warum Sky sowohl böse als auch gute EMMs versendet. Nur mit Hilfe der guten EMMs ist es halt zZ noch möglich um das Pairung herum zu kommen. Wenn Sky nur noch die bösen EMMs versendet sieht es schlecht aus. Evtl kommt bis dahin noch etwas anderes aber die Galskugel ist in der Kur.

1. Nein, es gibt kein rückkanal

2. Sky hat recht viele Möglichkeiten, das pairing 100% ohne Umgehung einzusetzen, wie z.b. ECM pairing. Das ist bisher nicht eingesetzt worden, wird aber sicherlich noch

Von daher, wenn du mit der sky Hardware nicht leben willst, verlaengere nicht. Du wirst kein Jahr mehr so rum kriegen, erst recht nicht 2.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Wie machen das denn eigentlich die Anbieter von Receivern mit Free Srvice z.B ( Bware JB007) ?
Wie machen die das, so viel ich weis ist dort fast alles hell, Sky It, Sky UK , und bei denen gibt es schon lange Pairing !

Habt ihr mal in betracht gezogen das man mit den Reci von sky auch möglichkeiten öffnet? Das vielleicht der Reci Oscam kann und als Server laufen könnte?!!!! Woher lässt sich der key besser auslesen aus dem Ci oder Reci??

1999 war das so mit der dbox und ein paar hellen Köpfen die gebastelt haben. Ob heute noch soviel Eifer da ist um den Sky Receiver zu Untersuchen bezweifle ich.

Meine S02 ist noch bis 28.6 aktiviert. Wenn ich in der Zeit bis dahin eine V14 bekomme schalten sie mir dann die s02 früher aus oder kann ich bis Ende Juni in ruhe un ohne blocken mit der s02 TV schauen ? Bisher auch noch keine infos von sky wegen Karten Tausch.

Sobald die v14 zugestellt wurde, versucht Sky die S02 per EMM abzuschalten

Zurück
Oben