Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

So bin auch vom Tausch betroffen, meine aktuelle konfig: Ccam Client auf VU+, ein thin client mit ipc oscam/cccam.
Meine Idee: Mit N-Line vom cccam-Client der vu auf oscam auf dem ipc verbinden und loggen, mit analysetool, Freischalt smm und update per webif der oscam auf ipc schreiben, wäre das machbar?

Könnte ich den auch auf der VU loggen (nur konfig, ohne physikalische karte)? Wenn ja wie?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Ich kenne keinen, dessen Karte gepairt geschickt wurde, egal, ob mit Modul oder Receiver!
Ich würde: sofort nach Ankündigung des Versands des "bestellten" Skypakets der S02 nochmals eine Freischaltung zukommen lassen. Dann alles blocken, bis auf die shared Emm- dann sollte sie noch mind. acht Wochen hell sein.

Kommt das Paket dann, die V14 entnehmen und den Receiver in eine dunkle Ecke stellen. Neue Karte in OSCAM korrekt einbinden, alles blocken, Emms der V14 einige Tage loggen- nicht ungeduldig werden, die S02 läuft ja noch weiter... Anleitungen/Infos zur Config bei Erstaktivierung gibt es ja hier genügend.
Kommen die "richtigen" Emms (ohne Pairinginfos), diese mit OSCAM manuell auf die Karte schreiben.
So sollte das -Stand heute- klappen mit neuen V14 Karten.

wie erkenne ich die Emms (ohne Pairinginfos), gibt es eine Anleitung wie was loggen nach was suchen?

Hallo,

da bin ich wieder :-)

Mittlerweile hab ich den 827031 mit 02er Aufbau dreimal identisch bekommen .....

Weiter loggen oder emm schreiben ?
(Es geht nur um eine Verlängerung meines Abos + ein Paket mehr, der vorherige Verlängerer ist ein 27er gewesen)

Grüße

Frodo

Kommt nur noch der eine 31er oder sind noch andere 31 wieder mitgekommen
Zeig doch mal dein logg komplett da hat man eine bessere Übersicht

Heute kam der 2x und gestern als letztes 1x... mehr kommt auch nicht (Ausser dem nicht zu beachtenden 57er)

Nichts anderes nur 57 und der selbe 31? Wenn ja kannst du schreiben

ja nix anderes ! Dann schreib ich den mal .... ich bin gespannt !

Sehr schön 15 Entis bis Mitte Juni ! Perfekt ... danke Rohrby !

Kurze Frage noch : Ich hatte ja ein Gratis-Jahr HD+. Dieses Enti ist jetzt leider weg....der CA sagte mir,
dass, wenn ich das nicht kündige würde, es für 5 euro im Monat weiterlaufen würde...
Wie würde ich HD+ aktiviert bekommen ?

Wenn an sich einmal an HD gewöhnt, will man es auch nicht missen ...

Zuletzt bearbeitet:

Gehört zwar nicht ganz zum Thema -

aber ich hab auch die 12Monate HD+ gratis dazubekommen.
Mein Sky Abo ist aber zum Oktober 2015 gekündigt.
(wird auch nimmer verlängert)
Endet dann auch HD+ Gratis automatisch ?

Danke und Gruss PT

@frodo Schau im Kundecenter was mit dem HD+ los ist. Ich glaube nicht das sich das automatisch verlängert wenn das Gratisjahr ausläuft. Das wirst du wieder buchen müssen und dann noch mal das selbe Spiel mit dem Verlängerer.

d.h. im KC buchen .. warten auf das neue EMM und dann schreiben , sofern es das "richtige" ist !

alternativ: nen zweiten Cardreader und ne HD+ Karte im Handel besorgen und OScam einrichten ...fertig ! oder ?

ja nix anderes ! Dann schreib ich den mal .... ich bin gespannt !

Sehr schön 15 Entis bis Mitte Juni ! Perfekt ... danke Rohrby !

Kurze Frage noch : Ich hatte ja ein Gratis-Jahr HD+. Dieses Enti ist jetzt leider weg....der CA sagte mir,
dass, wenn ich das nicht kündige würde, es für 5 euro im Monat weiterlaufen würde...
Wie würde ich HD+ aktiviert bekommen ?

Wenn an sich einmal an HD gewöhnt, will man es auch nicht missen ...
Wenn diese erfolgreich geschriebene Emm noch nicht vorhanden ist im Emm-settings-thread dann dort bitte posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bevorzuge auch die Alternative! So entlastest du die V14 noch ein wenig und bist von Sky unabhängig wenn doch das Pairing kommen sollte. Einfach bei Ebay eine HD01 oder HD02 Karte bestellen und in oscam den Reader erstellen und deinen Usern noch die caid hinzufügen und gut

- - - - - - - - - -

@dgar was soll das für einen Sinn haben? Ein andrer User könnte mit dem 31 gepairt werden!

Ah sorry, is die 31er eigentlich ne "böse" Emm? Wenn ja, entschuldige ich mich :/

Nein aber man kann nicht mehr pauschal sagen die EMM ist gut und die ist böse.

Zurück
Oben