Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Weiß zufällig jemand ob in den oscams irgend ein Schutz gegen Pairing schon fest eingebaut ist? Ich versuche seit geraumer Zeit meine Oscam testweise zu pairen. Ich lasse alles an emm an die betreffende Karte. Ich blocke nur shared, global und unknown. der 0x07 filter ist deaktivier. Mache ich eine Freischaltung kommen die emm. einige werden geschrieben und einige landen in skipped. Versuche ich z.B. ein 83 mit Karten und Boxnr. manuell zu schreiben, landes das auch immer in skipped. Auch wenn ich den Server neustarte und gleich im Anschluß das 83 schreiben will landet es in skipped uq.

Werd ich morgen mal versuchen mit dem Sky Receiver zu pairen, eventuell schreibt der mir das emm ja drauf.

Deine Karte ist schon Aktiviert! Dann kannst du auch keinen Aktivierer mehr schreiben! Die werden dann skipped. Du kannst max Verlängerer schreiben.

Ich habe hier 2 KArten zu vielmit denen ich grad paar Sachen testen wollte. Das Zeug muss eh retour und ich habe so ein 29 was mir die KArtebis auf 3 Entis löscht. Wollte mal schauen ob mit diesem emm ein Pairing wieder aufzuheben ist. Aber wie gesagt ich schaffe es grad nicht gepairt zu werden. Auch wenn ich alles an die Karte lasse und eine Freischaltung im KC mache. Die Karte geht einfach nicht auf 25 mit entsprechendem PAyload.

Deshalb meine Vermutung das da eventuell irgendwas im Oscam integriert ist was dies verhindert.

Was hast du denn für Enti EMM dazu. Oft sind es die höchsten 2 Entis die pairen. Meist 35 und 34

quatsch, du bekommst einfach keine pairing emm; Entweder ist die Karte aus dem pairing eaus, da sky weiß das sie retour geht (so eine hatte ich auch) oder es ist glück.

Wenn er EMM hat von seiner Aktivierung, nicht die die jetzt kommen, klar kann er die Karte damit eventuell pairen. Interessant währe auch mal mit was du aktiviert hast

Moin,

hab gestern Abend meinen Vertrag verlängert(Vollabo). Der CA sagte auf meine Frage, ab wann ich das neue Paket nutzen könnte,
"in ner halben Stunde". Nun hab ich die ganze Nacht durchgeloggt und es kam nur ein einziges EMM, was aber identisch zu einem vom 16.4. ist,
also von vor der Verlängerung. Im KC stehen noch die alten Vertragsinhalte .... das heisst: Ich muss weiter warten und loggen oder ?

Danke vorab

Frodo

nur eins schreiben
welches hattest du vorher

vorher, also gestern abend, kam ein 827027

und eben wie gesagt zuerst der 827032, dann der 827030

hab jetzt ein Paket mehr (Sport)

warte bis sich einer rauskristaliesiert
827030 ist nur ein sd abo ohne alles

Moin!

Bei mir läuft die V14 inner Dream 800HD seit Mai 2014. Hab nach Anleitung im Oscam alles geblockt wie beschrieben. Noch NIE EMMs selber geschrieben/kopiert. Und es läuft und läuft.....! Wie ist das möglich. Man hatte mir hier Prophezeit das ich im Herbst spätestens alles dunkel habe...........

Gruß Hanse

Zurück
Oben