Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

mit blockemm by len ist das möglich da er ja immer den selben Verlängerer bekommt. Sehr wahrscheinlich ein 27er

tja aber genau das ist eben sehr gefährlich wie wir ja jetzt wissen! Sobald Sky was ändert ist es Geschehen :(
darum soll er mal die Reader - Einstellung posten.

lg, Laila

So da bin ich wieder ... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag geloggt !

nach dem 827032 und dem 827030 kamen den ganzen Tag über nur noch ganze 5 Emms

827031
827031
827057
827031
827057

aber alle mit unterschiedlichem Inhalt !

Kann ich damit was anfangen ?

Die 31er haben alle einen unterschiedlichen Inhalt?

ja

82703141XXXXXXXA02002990274402xxxxxxxx
82703141XXXXXXX02002990274402Axxxxx
82703141XXXXXXX020029902744020xxxx

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich passen. Ich kann dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das du mit denen nicht gepairt wirst. Ich würde mal noch weiter warten bis immer ein und der selbe 31er kommt

Ok Danke
Die 57er ist auch unterschiedlich ! Der ist angeblich für HD+zuständig oder ?

Auf keinen Fall die 31 er schreiben nur wenn sie gleich sind.

Na dann logge ich noch ne Runde ... mal sehen, was noch so kommt.

Ich will doch "nur" verlängern :emoticon-0124-worri

Den 57 kannst du ignorieren der bewirkt gar nichts

Hallo Leute
Ich werde nun auch mit der neuen V14 beglückt.

Ist unterwegs mit HD+ modul weil ich den Receiver nicht wollte.

Nun habe ich eine kleine frage dazu meine S02 habe ich mal alles geblockt die ist noch frei bis zum 3/6/15 ok

Nun mal zu meiner frage soll ich die neue karte besser in der Dreambox die Emm einlesen, mit dem internen Reader oder kann ich das auch mit meinem Igel machen.

Meine s02 läuft auch noch in meinem Server. Die neue habe ich mit der box freigeschaltet. Wenn die s02 nicht mehr läuft, kommt die neue karte an den server.

Danke
Dann werde ich mal später meine Einstellungen posten.
So wie SHCSHc geschrieben hat werde ich es auch mal versuchen,dann kann ich sie ja später in den Server drauf setzen.

Zurück
Oben