Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Die melden sich schon noch keine sorge...ruhig bis zum letzten tag warten,dann bekommst du es für 35€!
Und wenn du verlängerst akzeptierts du die neuen AGB automatisch

Gesendet vom iPhone

Die neuen AGB gelten aber natürlich nur, wenn sie auch wirksam einbezogen wurden. Sky sollte die neuen AGB - wenn bisher widersprochen - der Auftragsbestätigung zumindest beifügen. Der Kunde hat ja am Telefon nicht angekreuzt: "Habe die AGB zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu."
"Automatisch" gelten neue AGB ja nun nicht in Verträgen, bei Sky müsste man sie erhalten und trotz Belehrung über Widerrrufsrecht nicht ablehnen.
Besser aber, man lehnt sie ab, wenn sie im laufenden Vertrag nachgesandt werden....

War auch das erste, was ich getan habe. Behauptungen sind schön und gut, aber so lange wie niemand sagt, dass es bei ihm geklappt hat, bleibt es auch so.
Sieht ja wohl auch düster aus momentan für Neueinsteiger, bisher habe ich jedenfalls nur Mist geloggt.
Ich vermisse meine S02 jetzt schon :emoticon-0106-cryin

Dann sage Ich mal es klappt auch ohne !
Ich habe meine V14 jetzt ca 7 Monate ohne Hardware und ich habe sie 6 Monate ohne jedes blocken laufen lassen.
Da mein Vertrag in paar wochen ausläuft ist nun geblockt und entis sind bis 04.05.
Trotzdem blocken natürlich das beste klar,ich wollte das nur testen .

Man verlaengert tel. den vertrag. Wenige tage spaeter kommt post mit neuen daten, wie aboende usw. Keine neuen agb, weder per mail noch in der post. 6 wochen spaeter kamen dann neue agb, die nur gelten, wenn man nicht binnen xx tagen widerspricht.

Also ist es schlichtweg falsch, das automatisch bei einer tel. Verlaengerung die neuen agb gelten.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Richtig.
AGB gelten für einen Vertrag nur, wenn sie wirksam einbezogen wurden. Dazu müssen sie bei Vertragsschluss bekannt gegeben werden (im Laden ausgehängt oder bei Internetbestellung aufrufbar) oder auf der Rückseite des unterschriebenen Vertrags lesbar stehen. Erst Vertrag schließen und Wochen später AGB nachreichen reicht nicht. In der Auftragsbestätigung beifügen, naja, Grenzfall. Streng genommen müssten bei telefonischen Verträgen die AGB vorgelesen werden, kein Scherz...
Und die "Verlängerung" oder der "Rückholer" sind neue Verträge.

Wenn die AGB später erst nach Wochen kommen, ist es wie bei der Dezember-Aktion: Man hat das Recht auf Widerspruch laut Belehrung. Wer nicht widerspricht, akzeptiert die AGB (ausnahmsweise) stillschweigend.

Das bedeutet, dass sehr viele Kunden keine oder uralte AGB im Vertrag haben, wenn sie jährlich kündigten und ohne Vereinbarung neuer AGB verlängerten. Wer AGB bekam, ohne zu widersprechen, hat aktuell die neuen AGB im Vertrag.
Gern auch bei Sonderaktioen: Einen Monat Film kostenlos! Und man klickt bei sky.de nebenher an: "AGB akzeptiert" und schon gelten die neuen AGB, denn im Internet sind sie ja auch einsehbar, wenn man dort nebenher zu "AGB" das Häkchen setzt.

@ termiator
Ist denn die neue V14 nun noch hell geworden oder hat Sky an der Verschlüsselungsschraube bei Freischaltung gedreht?

Richtig.
AGB gelten für einen Vertrag nur, wenn sie wirksam einbezogen wurden. Dazu müssen sie bei Vertragsschluss bekannt gegeben werden (im Laden ausgehängt oder bei Internetbestellung aufrufbar) oder auf der Rückseite des unterschriebenen Vertrags lesbar stehen. Erst Vertrag schließen und Wochen später AGB nachreichen reicht nicht. In der Auftragsbestätigung beifügen, naja, Grenzfall. Streng genommen müssten bei telefonischen Verträgen die AGB vorgelesen werden, kein Scherz...
Und die "Verlängerung" oder der "Rückholer" sind neue Verträge.

Wenn die AGB später erst nach Wochen kommen, ist es wie bei der Dezember-Aktion: Man hat das Recht auf Widerspruch laut Belehrung. Wer nicht widerspricht, akzeptiert die AGB (ausnahmsweise) stillschweigend.

Das bedeutet, dass sehr viele Kunden keine oder uralte AGB im Vertrag haben, wenn sie jährlich kündigten und ohne Vereinbarung neuer AGB verlängerten. Wer AGB bekam, ohne zu widersprechen, hat aktuell die neuen AGB im Vertrag.
Gern auch bei Sonderaktioen: Einen Monat Film kostenlos! Und man klickt bei sky.de nebenher an: "AGB akzeptiert" und schon gelten die neuen AGB, denn im Internet sind sie ja auch einsehbar, wenn man dort nebenher zu "AGB" das Häkchen setzt.

@ termiator
Ist denn die neue V14 nun noch hell geworden oder hat Sky an der Verschlüsselungsschraube bei Freischaltung gedreht?
Ne hat geklappt.
Der mir das gemacht hatte hatte Den aktiviere nicht gleich gefunden.

Bord gott hat das ganze nochmal umgestellt. seit dem geht es Hammer ohne freezer. Es kommen alle Emma sauber an .
Und da ich noch Die alte v14 bekam ist es noch besser. Ohne HW von sky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kurze frage, was meinst du mit "alter" v14? gibts da auch noch unterschiede zwischen den jeweiligen v14 karten?
ich hab das selbe konstrukt. Karte ohne HW :)

Bord Guru hat mir gesagt an Hand Der Karten Nummer das Die noch Die alte ist.
Wenn es mal dunkel wird kommen Die neusten erst dran Die auch schon im Update fasse sind .
An Den wird es experimentiert.
So auf Die Art.
Aber dran kommen tun wir alle .
Keine Angst sky hat für alle was übrig , und nimmt Sicht Die Zeit für jeden Kunden mit Karte.

ah okay, dachte schon die vergessen mich vielleicht :)
wobei ich ja erst ca. ne woche bei dem verein bin

Da brauchst keine Angst haben Die senden Dir bald noch Den Schrott von Box.
Somit USt deine Karte dann bald genug für Die HW zugewiesen.
Dan nur feste blocken und emms schreiben .
So hast dann noch baar Monate Glück.
Bis dir Die lichter ausgehen.

ja mal schauen bis die mich mit der hardware beglücken. mich hats ja schon mal gewundet dass meine bestellung ohne hardware funktioniert hat.
and so long wird fleissig geblockt.

Was passiert denn eigentlich beim pairen? Wird da nicht die Seriennummer der Box mit abgefragt? Kann man nicht mit dem CS die Seriennummer mitgeben oder umbenennen? Früher hat man Software ja auch mit einer Netzwerkkarte gekoppelt, dann konnte man ja auch bei anderen Netzwerkkarten die MAC-Adresse ändern. Ich bin übrigens auch betroffen... Ich hab bei beim blocken nicht aufgepasst und dann wars vorbei:-((

Nein kann man nicht da die Befehle in den EMMs verschlüsselt sind.

-supraracer

Zurück
Oben