Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja ganz Toll, wegen der Drecks PayServer die du jetzt Unterstützt stehen wir erst hier.
Sieht halt jeder anders. Muss zu meiner Verteidigung sagen, bin erst seit Januar auf diesen Zug aufgesprungen. Wenn Sky nicht so unverschämt wäre,
andere Preise hätte und und und....

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Zigaretten stehlen, sorry.

Mit der gleichen Begründung könnte man auch Zigaretten stehlen, sorry.
Wie gesagt, Ansichtssache. Habe auch jahrelang Eure Meinung vertreten. Aber seit der Aktion von Sky meinen Linux aussortieren zu müssen, ist Schluss mit lustig.
Verständnis hin o. her. Den Sackstand, welchen ich mit Sky nach meiner fristlosen hatte, neee. Jetzt git's die Quittung. Sorry

PS: Kann mom. nicht auf meine PN antworten, bekomme schwerwiegenden Fehler angezeigt. Melde mich aber umgehend, versprochen....

Jetzt git's die Quittung. Sorry
Genau! Es wird endlich gepairt und der Moloch wird ausgedürrt und die die ihre Linuxbox ehrlich weiter nutzen würden springen gleich mit über die Klinge.

Ich kann gar nicht soviel Essen, wie kot**n will bei soviel Egoismus.

Genau! Es wird endlich gepairt und der Moloch wird ausgedürrt und die die ihre Linuxbox ehrlich weiter nutzen würden springen gleich mit über die Klinge.

Ich kann gar nicht soviel Essen, wie kot**n will bei soviel Egoismus.

Was willst Du jetzt hören?... Ess halt weniger.

Und nochwas. Wer so naiv ist, und immer noch glaubt das Sky die Pairing Geschichte auf Grund zunehmender Sharing Geschäfte eingeführt hat, der irrt gewaltig. Dies war und ist ein gewaltiger Vorwand. Einziger Grund ist die Anpassung an Sky UK. Ein Level = weniger Kosten. Quelle: Sky Mitarbeiter mittlerer Etage....

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, dass Pairing auch ohne Sharing gekommen wäre, schon alleine um dem Kunden so all die "Mehrwerte" der SKY Pay-on-Demand Dienste andrehen zu können. Meine Hoffnung ist im Moment, das die Umstellung im KabelTV nicht so einfach und so schnell machbar ist wie bei SAT und ich so noch etwas mit meinem lieb gewonnenen HTPC legal schauen kann. Es gibt ja bereits erste Lösungen die ein CI+ Modul von SKY in einem CI Reader ermöglichen. Klar, eher suboptimal das Ganze aber besser als gar nichts. Wenn MTD da nur noch funktionieren würde und das Ganze auch auf dem PC umsetzbar wäre... *träum*

Habe da noch einmal ne Frage zu V14 Pairing......
Habe ein CI Modul von Sky bekommen.
In meinen Online- Kunden Daten steht nur CI Modul aber keine Seriennummer....
Glaubt ihr die haben ihr Modul und meine V14 verlobt in ihren Daten ???
Läuft nämlich sehr gut zur Zeit mit Oscam. Geblockt natürlich.
Weil ich ja immer wieder lese, in Schritt 2 wann auch immer das sein wird legen die den Schalter um und alle verlobten werden verheiratet ;)
Also stehen im KC die Seriennummern von Receiver´n und CI Modulen ?

Also ich versteh das gar nicht. Ich habe den Sky Reciever in den Keller gelegt und meine LINUX-Boxen laufen einfach weiter. Ich hab ein Raspberry als Server und alles gut. Auch mit der V14 (nachdem die mir die S02 abgeschaltet haben. Ich habe allerdings noch nie die Sky Karte in den Sky Reciever gesteckt. Ich musste die halt nur 3 - 4 mal freischalten lassen. Dann ging das und das läuft schon seit September so. Bin ich einer von wenigen?

@ Steffen1073

Wenn du richtig blockst und die Karte beschreibtst, dann passt doch auch alles...

Gruß

Moin, moin ... wenn die das mit den CI+ Modulen in allen Linux Boxen hin bekommen würden und Sky da locker drüber weg sehen würde, wären doch alle zufrieden! Ich kann damit leben :emoticon-0122-itwas .... blos nicht diese Sky Boxen! ............ Wobei, wenn man da Linux ala dbox hinbekommen könnte wär das ja auch OK :emoticon-0111-blush

Moin, moin ... wenn die das mit den CI+ Modulen in allen Linux Boxen hin bekommen würden und Sky da locker drüber weg sehen
SKY vielleicht, CI+ nicht. Die brauchen nur dem verwendeten Zertifikat die Erlaubnis entziehen, ein Update für CI+ heraus geben und dann geht kein CI+ mehr auf den Linuxboxen.

Sky-Receiver haben kein CI+ und damit auch kein CI+ Zertifikat das man hacken könnte.....

Also ich versteh das gar nicht. Ich habe den Sky Reciever in den Keller gelegt und meine LINUX-Boxen laufen einfach weiter......

Mein "Neues" V14 Abo läuft seit Mitte Dezember und meine Zweitkarte seit Februar. Ich Blocke und schreiben Emm's wie es sich gehört und habe bis jetzt auch noch keine Pairing Emms bekommen. Braucht aber nicht heißen das die nicht irgendwann kommen.

Mfg

Zurück
Oben