Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Aber irgendwann kommt der Tag, zumindest darauf ist Verlass!
Ist aber kein Beinbruch, einfach umstellen, alles blocken und die richtigen EMMs manuell schreiben.

Lucky

Ich hab noch eine S02 Karte in einem IPC mit oscam . mein Vertrag wurde zum 31.1.2015 für ein Jahr verlängert aber noch nicht von mir gekündigt. Ich schau seit ca 2 wochen täglich auf meine Karte die bis 2.03.2015 aktiviert ist . bisher kamen noch keine Verlängerung an. In meinen Kundendaten bei sky ist meine S02 Kartenummer noch gespeichert. Was denkt ihr kommt die Verlängerung noch oder bekomme ich in den nächsten tagen post von sky mit der V14 und den schrottreseiver?

Stell deine Box auf Sky Krimi geh ins Kundencenter und lasse deine Karte neu freischalten. und es werden emms kommen.

Danke für eine vernünftige Antwort ich teste es aus... Passieren kann dabei hoffe ich nichts... Blödfrag

.....es gab mal irgendwo eine Diskusion, die Seriennummer des CI+ Modul von Sky in Hex umzurechnen und diese im EMM zu finden...(weiß nicht mehr genau wie das war.....die ersten fünf Stellen und die letzte der Cam-ID streichen und den Rest in Hex umrechnen???ß) Hat jemand den zur Hand oder den Link?

Hallo zusammen,

meine Sky V13 ist gepaired. :JC_hmmm:

Meint ihr es bringt was sich eine neue Karte zu besorgen? So dass diese anfänglich erstmal nicht gepaired sein könnte?

Danke und Gruß.

Das ist die einzige Möglichkeit die dir bleibt. Neue Karten sind grundsätzlich ungepaird musst nur nächstes mal besser aufpassen. Mfg

Hi,

dann wirst du eine V14 bekommen, die aber auch besser ist. Mit gepairt bist du sicher? Die V14 ist dann jungfräulich, sollte zumindest.

Grüße
Bombadil

musst nur nächstes mal besser aufpassen. Mfg

Ja leider zu lange nicht mit dem Thema CS beschäftigt, sodass ich gar nichts vom EMM blocken wusste ;-)
Receiver kam zudem nicht bei mir an, sodass ich erst zu spät mitbekommen habe das da hätte was passieren können. Da war schon alles dunkel.

...dann wirst du eine V14 bekommen, die aber auch besser ist.

Was heißt besser sein? Bessere "performance"?

Mit gepairt bist du sicher?
Ziemlich sicher ja. Habe als "Payload" folgendes:
0F 04 00 10
(habe auch Entitlements schon drauf) Ist doch meiner Meinung nach bei der V13 also gepaired?

Jemand ne sichere Methode wie man ne neue Karte kriegt?! :-P Magnetisieren? ;-)

Mikrowelle oder Magnet hört man immer wieder, spielt aber keine Rolle wie du es machst Hauptsache die Karte ist Defekt und und meldest Sky das sie nichtmehr funktioniert. Sollte kein Problem sein aber das kann man auch nicht zu oft machen ;-) Mfg

Hi Leute, gestern wurden meine 2 Karten gepaart (v14 und v13)! Hatte keine Ahnung von der Materie! Dies geschah nach einem Telefonat mit Sky, weil aufeinmal Programme sind verschlüsselt auf dem TV stand. Zuerst war es nur die V14, nach dem Gespräch auch die andere...... :-(
Was kann ich tun? Nichts? Die waren am Telefon echt nicht nett!!!!! Sogar ausfallend! Könnte die ganze Nacht nicht schlafen. Bin so sauer!

Danke im Voraus

Bella

Zuletzt bearbeitet:

Was du tun kannst steht 1 post drueber. Aber sicherlich nicht mit beiden karten. Das fällt auf. Warum waren die nicht nett?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Zurück
Oben