Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das sicherste ist sie unter Oscam zu betreiben und EMM blocken.

Gesendet vom Xperia Z3

Ha, ha, ha, Quatsch.......Pairing-EMM lässt der Opti aber selbstverständlich zur Karte durch und dann ist Feierabend. Und natürlich kann daher gepaired werden sobald ein
Sky-Zwangs-Receiver datentechnisch für den Kunden hinterlegt ist.

Ahja ?

Die Firmware kann "keine" EMM's verarbeiten.
Das nächste mal denk nach bevor du postest und leute angreifst.

Hi,

dann bitte hier

Link Removed

die Infos holen. Wenn dann Fragen sind, kannst du sie hier stellen

Link Removed

Grüße
Bombadil

Laut einem anderen Foren soll laut sky , Der Chip auf Der Karte mit der zugestellten Hardware mit Der Nummer vereinen.
Wenn SAS so kommt gute Nacht an alle.
Aber werd mich dumm stellen und mal tele mit sky und AIF blöd fragen .

Franken lässt grüßen

Wenn der Opti keine EMM verarbeiten kann, frage ich mich warum man die s02, v13 etc in ihm freischalten kann?
Ist ganz einfach: Er kann keine EMM senden, empfangen aber kann er sie schon. Hatte damals meine s02 und meine v13 in ihm freigeschaltet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das ist korrekt. Hab zwei stück im netztwerk. Karte freischalten geht, Emm senden fehlanzeige Ergo lässt er emms auf die Karte. Is aber so oder so kein Grund zu streiten

Zuletzt bearbeitet:

kann mir wer erklären wie das mit den emms und sky läuft? jede emm müsste ja einzigartig sein für eine karte, das wären ja bisl viele ...

oder sind die verlängerungs emms bei manchen gleich ?

Die verlängerungs emm sind einzigartig. Dort is ja auch die cardserial enthalten und deshalb sind es ja auch unique emm... :)

Und nach 12 Monaten zahlst du auch den vollen Preis? Oder willst du kündigen und neu abschließen? Dann hast du deine "neuen AGBs" nämlich mit Sicherheit. Den Widerspruch habe ich mir genau deshalb geklemmt, weil ich zum Mai gekündigt habe. Einen Neuabschluss zu den alten AGBs wird es sicherlich nicht geben.
Grüße
VF

hatte ich auch abgelehnt und ich habe die Kündigung von sky bekommen:dfingers:

Mein Vertrag läuft noch bis Sommer 2016, noch keine Kündigung bekommen (trotz abgelehnten AGB)!
Kommt das Chip-Pairing kündige ich!

ka nn natürlich sein das der mitarbeiter sich auf den schlipps gertetten fühlte weil ich nicht sehr fein war zu ihm aber es war schon eine sauerei die karte über weihnachten abzu schalten

@roneve wieso sollte sky dir denn kündigen, nur weil du die agbs abgelehnt hast?

Zurück
Oben