Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und wenn er Pech hat, bekommt er eine gepairte v14. Frag mich, warum das sky nicht schon von Anfang an so macht

Die Karten sind bei Auslieferung aber nicht gepairt und das das ist Technisch auch nicht so einfach.
Dazu müsste Sky jeden Receiver + Karte vor Versand auspacken und anschließen.

Auch mit den Abo Karten ist das so eine Frage, als deutscher Staatsbürger wird es schwer an solche Karten zu kommen.

Das bezweifle ich, dass du deutscher Staatsbürger oder eher was du meinen wirst Staatsangehöriger bist. Da der deutsche Staat seit dem 08.05.1945 handlungsunfähig ist. Die BRD ist lediglich eine Treuhandverwaltung der Alliierten insbesondere der USA. Das Grundgesetz ist ein "Instrument zur Herstellung der Ordnung in einem besetzten Gebiet", siehe Haager Landkriegsordnung. Und Artikel 120, 133, 146 u. a. GG.

Auch wenn das hier nicht zum Thema passt, ist es aber wahrscheinlich mit das Informativste zu dem anderen "Off Topic Müll".

MfG

Sehr guter Post....wenn auch OT
Sollte sich jeder mal darüber informieren!!

Da der deutsche Staat seit dem 08.05.1945 handlungsunfähig ist.
Du willst wohl damit behaupten, dass man als deutscher Staatsangehörgiger,
also doch an solche Abo Karten auf den legalen Weg kommt. ... jetzt kommt man hier noch mit Politik :DDD

Hi mein abo mit s02 hab ich im Dezember 2014 auch neu abgeschlossen.. Hatte die s02 seit 2012. Meint ihr die lassen mich bis Ende 2015 in Ruhe und ich behalte die s02 oder kommt in den nächsten Wochen auch die v14 ins Haus? Ich hab bisher noch nicht gekündigt. Wenn ich jetzt kundige bringt mir das Ruhe oder bekomme ich erst recht ne v14 ?? Was würdet ihr tun?

Hallo hoelly,

wenn Du nur Sky Programme sehen willst geht das auch mit der V14 Karte,
da hast Du die Wahl einen Leih Receiver oder das Leih CI+ Modul zu nehmen,
ich habe mich im Mai 2014 für das CI+ Modul entschieden, damit kann ich meine
zwei eigene CI+ fähige Technistar S1 Receiver benutzen.

MfG. leeken

HI !!!
Mein Abo lief Dezember 2014 aus. In November hat man mich angerufen und mir
Einen neue Vertrag angeboten, denn ich dann angenommen habe. Die S02 habe ich behalten.

2 Monate Später Kamm die neue Hardware, an den Tag wo ich die Box bekommen habe, habe ich
die Box zurückgeschickt ohne aufmachen und Porto von 6,90 € habe ich auch bezahlt ,
in der Hoffnung dass ich die S02 wieder freigeschaltet bekomme am Abend war dann die S02
deaktiviert.

Nein, das brachte nichts. Eine Woche Später bekam ich die Box dann wieder zugeschickt,
die habe ich dann genommen und Hardware habe ich sofort verheiratet, jetzt ist eine neue box
unterwegs mit Karte, unverheiratet.

Da ich mich hier im Forum über alles informiert habe Weiß ich
jetzt wie ich mit der Karte umgehen muss.

Schönen Gruß Soko

Warum wolltest du die S02 behalten? Mittlerweile können auch neuere Enigma2 Receiver gepairte V14 Karten verarbeiten (allerdings im Sky Modul). Wenn du allerdings deine ganze Familie damit versorgen willst (HS) oder die Verwandtschaft (CS), dann ist es richtig, hier im Forum zu lesen, wie das mit OScam machbar ist. Dass das "ewig" so funktioniert, kann dir keiner garantieren. Wenn die an der Komprimierung drehen, dann geht den HD Sendern von jetzt auf gleich das Licht aus (siehe Italien oder GB). Hätte ich nur eine Glotze und 'ne JUnggesellenbude, dann wäre mir das völlig wurscht, ob die Karte gepairt ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

du schreibst hd sender,ja gehen die normalen sender? in italien
ich meine ob die mit oscam offen sind trotz päärung

- - - - - - - - - -

- - -

Zuletzt bearbeitet:

Die SD Sender laufen in Italien und GB mit OSCam ... und einige wenige Sender, die so halb FTA sind und auch mit einer abgelaufenen Karte funktionieren (MTV HD in Italien). BT Sport funktioniert in England - wenn ich das richtig weiß - auch "noch" in HD. Mit Tivusat Karten gibt es z.B. gar keine Probleme, aber da sind auch nicht wirklich viele HD Sender drauf: RAI 1,2,3 und basta.

Ich bin Frührentner und habe für meine 7020HD schon lange gespart, jetzt will ich mir nicht schon wieder eine neue Box kaufen.

Zurück
Oben