Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

.....ich bekam vor einen Jahr eine Mail mit folgenden Inhalt:
"Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen." Da ich nix bestellt habe, habe ich dort angerufen. Dann kam das übliche bla,bla und eine meiner S02 Karten wurde abgeschalten. (natürlich nicht da geblockt) Dann kam die V_14. Meine Zweitcard ist noch eine S02. Diese Abo habe ich Anfang Januar 2015 gekündigt, per Fax, per Normalbrief und vor kurzen per Einschreibe mit Rückschein. Bis heute keine Reaktion von den, Rückschein ist auch noch nicht da. Ich habe um Terminbestätigung der Kündigung gebeten. Mal sehen, was passiert....

Also so wie es aussieht, bringt mir die Kündigung nix und werden meine beiden S02 nicht mehr funktionieren sobald die V14 da sind?! Ich habe mir die verkackten neuen AGB nicht durchgelesen.

Ich habe von Sky bisher noch nix gehört. Hatte am Freitag gekündigt!

Sag ich doch, die werden immer frecher.
Wahrscheinlich haben sie auch ihren Briefkasten abmontiert.
Schade das solche "Vereine" auch noch geschützt werden,
in dem sie ein Monopol vor die Füsse geworfen bekommen (BuLi).

@Corleone1986

.....wird nicht gleich abgeschalten......Ich habe mich am Telefon über die Art und Weise aufgeregt. Dann kam das bla mit "Wir ändern die Verschlüsselung und schalten die alten S02 Karten ab" Ich habe natürlich empört darauf geantwortet denn ich habe ja zwei S02 Karten und warum, wenn denn schon Tausch, nur eine. Es ging hin und her und ich sagte nur, dass ich nichts annehmen werde und alles zurückschicke. Und bums, kurz nach diesen Telefonat kamen die shared EMM wie eine Lawine.....Sky und deren Ableger oder Vorreiter (Premiere World,Premiere,DF1) sind schon seit Jahrzehnten dafür bekannt, schnell Abos abzuschließen aber bei Kündigung sind und waren die noch nie kooperativ!

warte schon ein halbes Jahr auf eine Antwort und seit einem Monat auch mein Anwalt nach dem ich von Inkassobüro Post bekam.
Eigentlich sollte man so handhaben wie die mit ihrer AGB, wenn keiner Wiederspricht ist sie angenommen.

Ich habe Gestern ejtzt auch meine V14 bekommen. Habe eigentlich eine S02 die ich in einer Dreambox benutze.
Per eMail wurde mir mitgeteilt, dass die V14 schon freigeschaltet wurde. Ich lasse die V14 solange liegen bis die S02 nicht mehr funzt in der DB. Was meint ihr wie lange wird die S02 noch laufen??

Hallo Solaris1,

nachdem ich meine V14 mit CI+ Leih Modul bekommen habe
lief die S02 noch ca. 14 Tage, dann war alles dunkel.

MfG. leeken

Ok wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bei der S02 die EMM´s blocken damit die noch länger läuft...?
Dann werde ich mich mal schlau machen wie das funktioniert, denn ich bin da nicht so drinne im Thema. :emoticon-0143-smirk

Habe hier eigentlich noch nie richtig mitgelesen, da ich noch eine S02 habe. Da mein Vertrag allerdings bald ausläuft wollte ich mal nachfragen was der aktuelle Stand ist.
Seh ich das richtig, dass noch S02 im Umlauf sind und so lange das so ist wird es noch nicht zum Pairing kommen oder?
Sollte ich verlängern wird Sky meine Karte wohl tauschen, zur Zeit ist CS aber noch mit der V14 möglich richtig? Kann man denn irgendetwas unternehmen/sagen um den Tausch noch hinauszuzögern?
Sobald dann alle S02 getauscht sind kann man wohl das Pairing erwarten, was aktuell aber noch nicht geknackt ist? Wann kann man denn ca. mit dem flächendeckende Pairing rechnen?

Danke schonmal!

Laut einem Interview zwischen Digital Fernsehen und Sky ist der Tausch Ende 2015 abgeschlossen.
Kurios ist nur, das der Nagra Vertrag (S02) Ende März 2015 endet.

Es gibt natürlich Spekulationen das das Pairing bereits geknackt sein soll.....aber alles *non-public* ist.
Sollte dem wirklich so sein geht es wieder um Mio .........

Aktueller Stand Heute ..... alles dicht!!!!

Gruß

saß mit nagra ist Ja bekannt.
Darum ist die Abschaltung s02 geplant . Soll dann auch Mut blocken nicht mehr viel bringen.
Aber mal sehen was kommt, wenn die nagra abschalten und geblockte Karte länger gültig anzeigt.

Franken lässt grüßen

Man könnte somit vermuten dass das Pairing Ende des Jahres kommt da bis dahin alle S02 getauscht sind?
Ich frage mich halt ob ich meinen Vertrag nochmal verlängern soll. Wäre dem so würde ich nochmal ein Jahr verlängern.

Das kann keiner sagen wie lang.
Kann auch schnell vorbei sein mit falschen Daten schreiben.
Ob s02 nach Vertrag in kürze aus ist oder doch bös Ende 2015 keine anung.
Aber kannst Ja Kabel Abo machen da geht noch was wenn sich nichts ändert.

Franken lässt grüßen

Zurück
Oben