Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

UPS
Hab ich will was über lesen .
d2z
Was heißt die Aussage ?
Lese gern mit

Franken lässt grüßen

Außer share alles perfekt.

War hierauf bezogen :emoticon-0105-wink:
Soll heissen, dass ich der Meinung bin: CI+ ist doch keine Lösung.
Man kann doch noch schön Oscam nutzen. Und wenn Oscam eines Tages nicht mehr nutzbar ist, dann kann es auch sein, dass diese dubiosen CI+ Zertifikate auch abgeschaltet werden können.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

@d2z
Das ist das was ich in einem Post zuvor gesagt habe.
Mit perfekt.
Noch ist beides möglich .
Wenn oscam zu ist kann ci+ auch zu sein.
Aber lieber denk ich und sicher viele auch .
Share zu aber ci+ offen.
Da viele so auf Linux Box weiter schauen und arbeiten können.
Im Ihneren denk ich und hoff ich das Oscam lang und ci+ Resi laufen.
So hatten beide was die sharer und die nur ihre Box lieben .

Wenn ich wählen musste zwischen beide .
dann ci+ Box aber mit Linux da ich mit Der so alle apps und so habe.
Schauen kann ich auch mit ci+ zur Not.
Aber wenn nicht reicht mir Mediaportal.
Am tv maxdome und mein netflix.

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:

wie ist es eigentlich bei Cyfrowy Polsat gelöst ?die karte ist auch mit reciver gepairt ?

ja, nur das die polen in diesen dingen immer schon ne nummer für sich waren ;)
soweit ich weiß können die alle ihre paytv anbieter auslesen (boxkey etc.) und sharen

Hi Leute. Mal ne Frage zu pairing. Ich habe jetzt meine 2 Karten + 1 Receiver + 1 CI+ Modul bekommen. Wie schaut es da mit pairing aus? Woher weiß Sky was in was steckt? Und wie reagiert Sky wenn ich die Karten zwischen dem Reci und Modul permanent tauschen würde (Auf der 2.Karte ist BuLi nicht freigeschaltet, da für meine Mutter)?

PS: Ich hab Oscam drauf und werde blocken, es dreht sich also nur um eine rein hypothetische Frage.

siehst du im emm dort sind karten und boxid sowie in deinem fall auch ciid enthalten
brauchst nur anrufen dann schalten sie dich frei

Ok, das ist mir schon klar. Ich meinte damit, ob bei beiden karten beide boxids rausgeschickt werden, oder ob sky in dem Fall ohne boxid arbeitet? Rein interesse halber. Könnte ja sein das sky da erstmal auf pairing verzichtet. Vor allem weil ich erst 2 Reci erhalten hab und einer jetzt gegen ein modul getauscht wurde.

bei beiden karten werden die emm´s mit boxid rausgeschickt

Zurück
Oben