Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Mann muss warten was da noch kommt Sat ist klar das es so ist kd ist denk ich noch andere baustelle.

Also Leute hatte heute Anruf von sky.
Noch mal. ..
Eine sehr nette Dame diesmal nicht so ein Seppl wie das letzte Mal.

Also sie sagte so ich möchte gar nicht lange drum rum reden. Ihre 2 Karten mit volln packet um 49,00. für ein Jahr. Ich sagte zu ihr. Am Nein das geht nicht.... Ich hab es ihren Kollegen ja schon gesagt das ich eine Motor Steuerung habe und daher nicht verlängern werde dazu kommt das ich nicht immer alles ab bauen gehe nur weil ich die Karte nimmer umstecken kann.
Sie dann....
ne Vorerst brauchen sie nicht umstellen. Es ist bis Ende 2015 an gedacht.

Dazu können Sie vorerst für Österreich alles so weiter verwenden wie bisher.
Sie erhalten in ein paar Tagen alles schriftlich und wenn sie einverstanden sind dann unterschreiben Sie alles und senden es und zurück.
Bei Fragen und prob. Immer an mich wenden meine direkte DW Nummer leg ich bei.

Gibt es für AT eine etwas andere regel

Na da bin ich gespannt .....

@Stoneii
Laut Der Aussage ist bis Ende 2015 noch alles möglich.
Also sollen alle bis dahin blocken und dann hofen, das die geblockten emms gereicht haben.
Wenn Ende 2015 nichts außer den emms das pairing vervollständigt. So haben die blocker Glück oder nicht

Ende 2015 ist OK. Dann werden die streaming Anbieter einen oder zwei schritte weiter sein. Dann Steig ich halt um. Auch gut.

Also in meinem Fall bleibt mir die S02 erhalten bis Ende 2015 genaueres muss ich abwarten was auf dem Einschreiben steht. Das würde passen bis 01.2016 eine S02 zu haben Kündigung geht wie immer 6 Monate zuvor raus und abgesichert bin ich. Falls das Paring alle Karten dicht macht.
Bin ja schon glücklich das ich 49.- Zahl anstatt meine 90.-

Hallo zusammen,
habe leider gestern meine Sky Karte in den Sky Receiver gesteckt, der mir vor kurzem zugesendet worden ist.
Hab bis dato nichts von der Pairing Thematik mitbekommen, da bis jetzt alles Problemlos gelaufen ist.
Hab die Karte auch nur deshalb reingeschoben da ich dann ein 3 Monate Abo von HD Austria für die Aktivierung des neuen Receivers erhalten habe.
Lange rede kurzer Sinn, ich möchte kurz die Bestätigung ob jetzt meine Karte gepaired ist:
Also ich habe:

r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
payload = 0F 06 00 10

Was beudeute das die Karte ja gepaired ist laut payload oder? Warum dann Card needs pairing/extra data?

Mfg

Gut das ich angegeben habe das ich HD Austria schon nutze so wird mir das erst gar nicht angebotene .

Hoffentlich wird sich das Ganze bald lösen und es gibt an hack dafür.....

@ Rawukal

Du kannst hergehen und sagen das du einen Strom Ausfall hattest da es sehr viel geregnet hat in AT was ja auch zum Teil stimmt und es auch Eisregen gab und Stromleitungen beschädigt sind und seit dem der resi nimmer geht. Und auch eine Küchenmaschine defekt sei.
Dann nimmst du die Karte wickelst sie in alu ein und steckst sie in die Mikro, Und den resi lässt du einfach überhitzen in dem du alle Schlitze abdeckst so Hats mein Onkel gemacht.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Dann nimmst du die Karte wickelst sie in alu ein und steckst sie in die Mikro,
Die Alufolie ist wirklich super, schützt die Karte wenigsten vor den Microwellenstrahlen, und es wird sonst richtig schöne Funken spritzen.
Ist schon Sylvester?
Wie lange braucht es bis mit dem Tipp der Resi überhitzt?

Mal eine dumme frage, wo ich sicher dumme antwort bekomm.
Mit einem Sky CI Plus-Modul oder änlich direkt im tv ist die karte ja auch nicht pairing oder ?
Wenn mann sich dann noch ein resi besorgt ( Linux fähig ) CI tauglich sollte es doch auch gehen oder ?

So ist ja karte an das Modul gebunden aber denoch im CI fähigen Resi zum sharen tauglich ( eigendlich ).

Nein.
Die Karte wird mit dem CI+ Modul von Sky gepaired. Das Modul läuft in (fast) keinem Linuxgerät, denn
die haben kein CI+. Es gibt nur z.b. die Venton Unibox die das Modul aufnimmt, aber auch nur die die Ci+
Restriktionen zur Aufnahme/JS umgehen kann. Sharen ist aber auch dort nicht möglich.

Wo ist eigendlich die letzte oscam Version .
Habe noch die 9787 drauf 1.20 aus dem online Feed

Hallo,
nein ist leider: 0F 06 00 10 00 und Fuse ist 25.

Möglichkeiten bleiben mir also nur 2:
Karte mit Überspannung versorgen oder Zweitkarte anschaffen.

Lg

Zurück
Oben