Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und wenn ich ein Modul beantrage, damit ich die Karte im TV packen kann, muss Sky die Karte doch auch wieder entpairen oder nicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zudem kostet das Modul vermutlich Geld, wenn Du das bei Sky anforderst.

Stimmt nicht: hatte den Reciver per Brief angeboten bekomen. Ein Telefon Anruf und es kam das Modul kostenlos. Selbiges liegt jetzt im Schrank

Aus dem Grund weil es im Kasten weniger Platz einnimmt als der receiver? :-)

Aber wenn man schon einen Receiver hat, muss man eine Austauschgebühr zahlen

Aber wenn man schon einen Receiver hat, muss man eine Austauschgebühr zahlen

Nö, hab mir erst vor 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlängerung den Receiver in ein Modul tauschen lassen. Der Tausch an sich ist kostenlos, es werden aber vermutlich die 12,90€ Servicepauschale fällig...

Nö, hab mir erst vor 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlängerung den Receiver in ein Modul tauschen lassen. Der Tausch an sich ist kostenlos, es werden aber vermutlich die 12,90€ Servicepauschale fällig...

Ja du sagst es doch selbst. "Im Zuge einer Vertragsverlängerung" bei meiner letzten Verlängerung haben die das auch kostenlos gemacht, aber während der Vertragslaufzeit bezweifle ich einen kostenlosen Austausch stark.

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 28.02.2015 gekündigt, bis dato habe ich noch kein akzeptables Vertragsangebot bekommen.

Meine V14 läuft auf meinem Debian Homeserver und wird über einen cccam-client versorgt.

Meine Frage, um dem Pairing zu entgehen: Muss ich vor Vertrags/Kartenablauf verlängern, um eine Verlängerungs-EMM zu bekommen oder kann ich auch, sofern ich ein Angebot nach Vertragsablauf annehme (Karte also schon dunkel)ein Freischaltsignal im Kundencenter anfordern?

Danke für eure Hilfe.

LG

Wie hoch ist denn die Austauschgebühr? Habe im Kopf, dass die nur die Versandgebühren verrechnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben