Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Kommt such pairing auf die i12 karten oder geht das nicht?

Jungs kurze frage.... ich hatte ne s02 und v13 hab jetzt im austausch für die s02 ne v14 bekommen.

Die V13 wurde automatisch vor 2 Tage gepairt und die V14 nicht !

Kann ich die V13 pairung rückgänig machen oder sky mit ner fake seriennummer erstmal austricksen ?Oder hilft nur die karte grillen und nen defekt austausch anfordern !? Und die freischalten und dann alle emms deaktivieren !?

Pairing Rückgängig machen kannst du nicht, das kann nur Sky und die machen das nicht...
Austricksen geht auch nicht wenn das Pairing schon da ist.
Pass auf deine V14 auf, das Pairing kommt bestimmt bald!

@HansiH, Starturk:
Pairing gibt es doch auch bei Nagra Karten. Bekannt ist hier aber aktuell noch nichts, bzw habe ich zumindest noch nirgends etwas dazu gelesen ;-)
Es reicht ja schon wenn sie CAK7 aktivieren, dann ist auch schluß...

So einfach wird es denke ich nicht sein, sonst hätte Sky jetzt nicht alle S02 getauscht. Ganz günstig ist so eine Aktion nämlich auch nicht.

-supraracer

Pairing Rückgängig machen kannst du nicht, das kann nur Sky und die machen das nicht...
Austricksen geht auch nicht wenn das Pairing schon da ist.
Pass auf deine V14 auf, das Pairing kommt bestimmt bald!

Jungs kurze frage.... ich hatte ne s02 und v13 hab jetzt im austausch für die s02 ne v14 bekommen.

Die V13 wurde automatisch vor 2 Tage gepairt und die V14 nicht !

Kann ich die V13 pairung rückgänig machen oder sky mit ner fake seriennummer erstmal austricksen ?Oder hilft nur die karte grillen und nen defekt austausch anfordern !? Und die freischalten und dann alle emms deaktivieren !?

also bleibt mir nur meine ehepartner in form der sky karte mit ner anderen zu tauschen also am besten aufgrund eines defektes den kartentausch bei sky anregen... meint ihr das hat erfolg ?

@Link Removed
Sagt ja keiner das es einfach ist :emoticon-0126-nerd:
Die S02 waren ja keine reinen Nagra Karten (wie z.B. HD03). Auch hat Sky die Karten ja nicht wegen Pairing getauscht, sondern wegen den doppelten Lizenzgebühren und der ganzen wirtschaftliche Aspekte (NDS inhaber ist Sky mitbesitzer, Verschmelzung Sky Europe,...). Das mit dem Pairing ist ja nur ein kleiner "Bonus" für die treuen Kunden...
Sind natürlich alles nur Spekulationen. Die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren :wacko1:

@ballzauber
Erfolg hast du wenn die Karte wirklich defekt ist. Ne Mikrowelle hat da wohl schon gute Unterstützung geleistet um das etwas zu beschleunigen :emoticon-0184-tmi:

Ne Mikrowelle hat da wohl schon gute Unterstützung geleistet um das etwas zu beschleunigen :emoticon-0184-tmi:

Im Ernst: Wie ist denn das Kochrezept, nicht, dass mir da die Schokolade schmilzt...
Wie gart man denn richtig? Habe solcherlei Gericht noch nie zubereitet.

Habs zwar selbst noch nie gekocht, aber angeblich sollen ca 5 Sek. bei mittlerer Leistung ausreichen.

Danke,

habe 80 / 150 / 450 /600 (Watt) ?

5 Sec. ist ja nicht viel...

Nur mal um es gewusst zu haben.

Auf 600 w bei 10 Sekunden und ein bißchen Salz auf dem ATR verfeinert das Ganze :D.

MfG

Auch hat Sky die Karten ja nicht wegen Pairing getauscht, sondern wegen den doppelten Lizenzgebühren und der ganzen wirtschaftliche Aspekte (NDS inhaber ist Sky mitbesitzer, Verschmelzung Sky Europe,...).

NDS gehört dem schon lange nicht mehr, NDS wurde 2012 von Cisco Systems übernommen.

Ja da hast du recht. Aber nds Einführung war zu der Zeit als es noch News corp zugehörig war. Denke es wurde schon damals beschlossen nagra raus zu werfen...

Wir gesagt alles nur Vermutungen

Zurück
Oben