Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich danke dir, dachte man muss sie pairen , um sie nutzen zu können (also mit einem Sky Receiver zwingend pairen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War das bzw. ist das nicht der Hauptgrund mit den Zwangsreceivern, genau das, nämlich Cardsharing zu unterbinden?

Das ist ja meine Frage, ob ich die Karte zwingend mit dem mitgelieferten Receiver pairen muss !

ok, dann kann ich also nen abo holen mit neuer karte und die zu hause per cccam sharen ? Danke dir

- - - - - - - - - -

Wenn die Karte gepaired ist läuft Sie nur noch in der Sky Wunderbox, das ist es ja was Sky damit bezweckt
Ja verstehe, aber wie verhindere ich das denn ? bzw wird sie gepaired wenn ich sie in meiner Coolstream Zee nutze ?

Ok aber wer sagt wenn man die v14 blockt und weiter in seiner z.b dreambox oder einer easymous im Igel betreibt wie lange das funktioniert. Wenn ich jetzt ein 24 Monate Abo abschließe. 24 Monate die v14 blocken?? Ist diese Methode save? Mein Abo läuft im Dezember aus. Und ich habe Zweifel das man 24 Monate die emms blockieren kann. Zurzeit habe ich eine S02 Karte und 6 reseiver im Netzwerk...

brauchst doch nicht 24 monate nehmen
es reicht auch ein jahr

Ja das Angebot für 34,90 gibt es glaube ich nur für 24 Monate. Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich Pech habe, funktioniert das nach paar Monate nur noch im Sky Receiver ?

Mal ne Frage ist dieses Tool hier bekannt und falls ja würde es hier schon getestet?
Hab es im Netz gefunden und wurde von mir noch nicht getestet....

Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg

Also Maximal 12 monatsabbo und hoffen die Geschichte mit dem blocken haut lange hin .... Zurzeit Zahl ich fûrs voll Abo mit sky go 34.90 EUR und hab 12 Monate an der backe

Bin nun auch betroffen, die Karte soll bereits aktiviert bei mir ankommen? Das verunsichert mich stark. Ich zitiere wörtlich aus dem Brief:

- Innerhalb der nächsten 14 Tage erhalten Sie ein Paket von Sky.
- Sie finden darin Ihren neuen Sky HD-Receiver inklusive aktivierter Smartcard.

Würde ja bedeuten, die kommt schon gepaired bei mir an. Kann das jemand bestätigen/dementieren?

Zurück
Oben