Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

du hast 1 üq
das findest du in deiner box
eine bin und ein log datei

Ja hab ich beides im config Ordner gefunden.
Was mach ich damit?

nein wie lange läuft deine karte schau im webinterface unter reader aktion auf entlimties
das expire date

ich bins wieder.
ich habe seit gestern nur 2 emms bekommen (mehrmals die gleichen).. einer davon ist unknow mit pairing verdacht und der andere ist die verlängerung. ich habe nur die verlängerung geschrieben hat aber nichts gebracht.
noch mal anrufen ?? oder habt ihr einen anderen vorschlag ?

Gruss

am 11.12.201 schaust du in deinem logg da ändert sich das emm was du jetzt bekommen hast
dies ist dann deine verlängerung
also am 11.12.2014 bekommst du ein neues emm
am 12.12.2014 ist das selbe emm wie vom 11.12.2014
am 13.122014 ist das selbe emm was du am 12.12.2014 und am 11.12.2014 bekommen hast
dieses emm kannst du dann schreiben
aber denke drann das du die emm´s auch auf dener festplatte speicherst
und die neuen im darunter setzen
so siehst du schön welches emm es ist

- - - - - - - - - -

ist deine karte abgelaufen oder ??
wie lange läuft die karte noch @Fallkatze

Nach Ende vom Vertrag wird mit nur 39,90 Euro angeboten - egal auf 12 oder 24 Monate...
Bei 12 Monaten den Elektroschrott für 49 Euro...bei 24 Monaten kostenfrei.
Das CI Modul gibts bei beiden Varianten kostenlos.

Nehme ich nun lieber 12 Monate mit CI...oder 24 Monate mit Elektroschrott?

Oscam läuft bei mir bereits in der 9811- die kann ich doch nutzen, oder?

Apropos : Frecheit - zum Ende meines Vertrages lag mir 34,90 Euro vor...Drecksverein

Zuletzt bearbeitet:

Danke dia für deine Hilfe.

Ich fass noch mal kurz zusammen weil ich nicht weiß ob ich alles kapiert habe.

Ich lass bis 11.12. alles so laufen wie es jetzt ist. Durch meine jetztigen Einstellungen ist das pairing geblockt. Richtig?

Am 11.12. schau ich in die Log Datei v14-emm.log. Dort müsste ich dann eine verändere Zahl sehen zu der Datei vom 11.10. Die Zahl aus vom 11.12. müsste dann auch im Log der folgenden Tage erscheinen. Richtig?

Diese emm schreibe ich dann und schon ist die Karte verlängert. Richtig?

Wie gesagt: DANKE

sorry ich hätte vielleicht meine vorgeschichte kurz schildern sollen.
ich bin auch ein pairing opfer mit zweite chance. die karte ist frisch angekommen und wird geloggt. ich habe seit einem tag nur 2 emms bekommen (mehrmals die gleichen). wie ich ober geschrieben habe, einer davon ist unknow mit pairing verdacht und der andere ist die verlängerung. ich habe nur die verlängerung geschrieben hat aber nichts gebracht.
sind nur 2 emms nicht ungewöhnlich wenig ??

du hast die freischaltung online nicht gemacht@fallkatze
kann es sein

@nask

warte bis zum 20.12 2014 mit dem schreiben
dann siehst du es genauer

Wenn es stimmt wäre das doch ein Lichtblick.

Szene News

Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

Die Unibox HD eco+ unterstützt mit aufgespielter alternativer Software (Agonis) als erste Linux-Box das Sky-CI+-Modul und hebelt dabei auch die Restriktionen des Anbieters aus. Der Twin-HD-Sat-Receiver mit einem Linux-Betriebssystem auf Enigma2-Basis kann auch mit Empfangstunern für DVB-C bzw. DVB-T ausgestattet werden. Der Preis liegt um € 170€ Angetrieben wird die Unibox HD eco+ von einem 400 MHz MIPS-Prozessor. Der Flash-Speicher beträgt 1024 MB, während der Arbeitsspeicher mit 512 MB auskommt. An der Rückseite ist ein Wechselrahmen für den Einbau einer internen 2,5"-Festplatte angebracht. Es ist für den Festplatteneinbau somit nicht erforderlich, das Gehäuse zu öffnen, was den Vorgang deutlich beschleunigt und vereinfacht. Außerdem lassen sich die verbauten Twin-Tuner wechseln, indem die Tunereinheit inklusive der Leiterplatte ausgetauscht wird. Angeboten werden jeweils auf einer Platine DVB-S2-Twin-Tuner, DVB-C/T2-Twin-Tuner sowie Kombituner für DVB-S2 und DVB-C/T2. Ein Mischbetrieb verschiedener Empfangswege ist somit möglich.

Soweit ich weiß, kannst du nur den Jugendschutz umgehen (für weitere Infos bin ich auch dankbar)...die anderen Restriktionen bleiben...Aber man darf niemals nie sagen.

nope, du kannst auch aufnehmen und das ab pc spielen mit dem ci+ modul
das ganze ist durch ein gehacktes zertifikat möglich, sprich theoretisch wär es möglich das jede linuxbox mit dem sky ci+ modul umgehen kann, ist halt nur die frage wie lange/ob/oder wie die dieses zertifikat tauschen können/ungültig machen, dann geht auch bei der box nichts mehr

Zurück
Oben