Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

fussebyte ist was für die füsse
das payload ist ausschlaggebend

Hallo,
ich habe noch keine Benachrichtigung über den Kartentausch erhalten, mache mich aber jetzt lieber schonmal schlau.
Ich möchte meine beiden S02 nochmal Freischalten lassen und diese dann mit geblockten EMM's bis zum bitteren Ende laufen lassen. Kann ich jetzt einfach nach Zusendung der Receiver diese mitsamt der V14 erstmal in der Ecke liegen lassen, oder sollte ich die Karten mal ins OSCam hängen. Möchte mir nichts verbauen. Sind die Karten mittlerweile bei Auslieferung bereits gepairt?
Danke schonmal für eure Antworten

die karten sind nicht gepaart
die müssen erst nach online freischaltung aktiviert werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich nun über einen Monat keine Aktivierung vollziehe ist das also nicht schlimm für die Karte, sondern nur verwunderlich für Sky

Hallo,
ich habe noch keine Benachrichtigung über den Kartentausch erhalten, mache mich aber jetzt lieber schonmal schlau.
Ich möchte meine beiden S02 nochmal Freischalten lassen und diese dann mit geblockten EMM's bis zum bitteren Ende laufen lassen. Kann ich jetzt einfach nach Zusendung der Receiver diese mitsamt der V14 erstmal in der Ecke liegen lassen, oder sollte ich die Karten mal ins OSCam hängen. Möchte mir nichts verbauen. Sind die Karten mittlerweile bei Auslieferung bereits gepairt?
Danke schonmal für eure Antworten

Mach die Verlängerung so schnell wie möglich, bei mir wollten sie die Karten früher zustellen.

Wenn das Paket zu DHL/Hermes ging war bei mir die s02 mit Kundencenter schon verschwunden und dann schaut es mit der Freischaltung düster aus.

Hab grad nachgesehen, s02 sind im Kundencenter noch gelistet. Werde es heute noch angehen

Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber vielleicht kann mir kurz wer sagen, welche Oscam-Version ich für meine E2 Box et9x00 installieren soll. Es gibt ja 4 verschiedene im download.oscam.cc Die Light, die libusb-ssl, die libusb und die einfache distribution.
Da weiß ich nicht genau was das heißen soll bei der Light. Da ist kein NDS gelistet. Nur Nagra und seca.
Ein Tip wäre klasse.

Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber vielleicht kann mir kurz wer sagen, welche Oscam-Version ich für meine E2 Box et9x00 installieren soll. Es gibt ja 4 verschiedene im download.oscam.cc Die Light, die libusb-ssl, die libusb und die einfache distribution.
Da weiß ich nicht genau was das heißen soll bei der Light. Da ist kein NDS gelistet. Nur Nagra und seca.
Ein Tip wäre klasse.

Oscam atv 9815 läuft bei mir ohne Probleme

Vielen Dank für eure Antworten, die haben mir sehr weitergeholfen.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber jetzt, nachdem das Abo einige Zeit abgelaufen ist,
haben sie mir ein Angebot gemacht, und jetzt bin ich schon fast wieder soweit.
Das ganze für 1 Jahr Laufzeit. Jetzt bin ich schon wieder
im Zwiespalt. Wenn das alles dann noch gut geht bis nächstes Jahr .....

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Angebot würde ich nicht nehmen.
Der Grund: 9.90 Euro Aktivierungsgebühr. Würde ich nicht Zahlen.
Oder versuch Voll Abo zu bekommen für 34,90 Euro.
Und Du teilst es Dir mit einen guten Freund.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich nun über einen Monat keine Aktivierung vollziehe ist das also nicht schlimm für die Karte, sondern nur verwunderlich für Sky

Sky interessiert das nicht. Zumal die neue V14 automatisch nach ein paar Tagen von Sky aktiviert wird.

- - - - - - - - - -

Musst Du selber wissen, der Preis ist zumindest "Bestpreis"
Die 9,90 zahlt jeder, von daher keine Verhandlungsbasis.

Zurück
Oben