AW: Laberthread Sky V14 Pairing
wenn die neue software auf der skybox nicht ist können sie garnichts aus der ferne machen
aber wenn du fussebyte 20 hast war die karte garnicht gepaart
du hattest nur nix auf der karte
Das hört sich doch hoffnungsvoll an. Ich habe diese Info:
00 = frische Karte die ausgeliefert wurde.
05 = Karte ist aktiv und keine SN ist hinterlegt.
20 = frische Karte die aber schon eine SN hinterlegt hat.
24 = Karte ist nicht aktiv aber schon mit Tiers beschrieben und eine SN ist hinterlegt.
25 = Karte ist aktiv und eine SN ist hinterlegt.
Bevor ich die Karte im Receiver hatte war sie auf 00 und nachdem sie da nur kurz drin war, war sie auf 20.
Wie gesagt, Receiver nur mit HDMI und Strom Kabel in Betrieb gewesen, sonst nichts.
Ich habe die Karte nämlich noch nicht aktiviert bekommen und bin nun so ein bisschen am rumprobieren.
Meinst du ich sollte noch mal ein paar EMM aus dem KC/Hotline anfordern? Da geht noch was?
EDIT: Ich habe nun doch endlich ein EMM bekommen (8270 - 8A mit 02er Aufbau) laut Sammelliste zum aktivieren.
Hat bei mir auch funktioniert, nur dass ich nun ein 25er Fusebyte bekommen habe.
Fazit: Die SN war dadurch hinterlegt, dass ich die Karte nur 1-2 Sekunden im angeschalteten Receiver hatte ohne dass dieser jemals ein Sat Signal oder Internet hatte. Dadurch Fusebyte 20.
Im Anschluss alle EMM geblockt und nur das 8A geschrieben -> Fusebyte 25.
Naja, schade drum. Karte grillen und umtauschen lassen?
EDIT2: Ich hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden. Aber habe dann zum Spaß noch ein 35er EMM für die Tiers geschrieben.
Und siehe da: es wurden 19 Tiers geschrieben. Auch mit Fusebyte 25 habe ich nun Bild!

Kommt wohl doch auf den Payload an...
Gruß,
Paul-Peter