Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@Amauri 8

du lässt die uq durch die karte wird bei dir mit blockemm bylen
gefüttert

@Amauri 8

du lässt die uq durch die karte wird bei dir mit blockemm bylen
gefüttert

Und was heißt das genau ??? Lass sie schon seit ein und halb stunden so laufen aber kein Bild immer noch nich aktiviert :emoticon-0108-speec.

[TABLE="class: readers"]
[TR]
[TH]On/Off[/TH]
[TH="class: sortable"]Reader[/TH]
[TH="class: sortable"]Protocol[/TH]
[TH]Groups[/TH]
[TH="class: sortable"]OK[/TH]
[TH="class: sortable"]NOK[/TH]
[TH]Filtered
Head / Len [/TH]
[TH]error
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]written
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]skipped
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]blocked
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]Weight
[/TH]
[TH="colspan: 6"]Action[/TH]
[/TR]
[TR="class: enabledreader"]
[TD="class: readercol0"] [/TD]
[TD="class: readercol1"] [/TD]
[TD="class: readercol2"]internal[/TD]
[TD="class: readercol3"]1
[/TD]
[TD="class: readercol4"]0 (0.00%)[/TD]
[TD="class: readercol5"]496 (100.00%)[/TD]
[TD="class: readercol6"]0 / 0[/TD]
[TD="class: readercol7"]0 / 0 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: readercol8"]0 / 0 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: readercol9"]0 / 0 / 0 / 0[/TD]
[TD="class: readercol10"]0 / 0 / 0 / 5[/TD]
[TD="class: readercol11"]100[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Gruß Amauri 8

zieh die karte raus
und stelle auf
blockemm-u=1
ein
und
saveemm-u=1

dann startest die box neumit karte
dann schaust du im webinterface nach wieviel uq du dann hast
warte eine halbe std dann bekommste denn enti string zu sehen

Hallo zusammen,

jetzt steht bei mir bei FuseByte 05 was heißt das ???

• 2014/09/10 16:47:18 549520 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 00 03, please report to the developers with decrypted ins54
  • 2014/09/10 16:47:18 54C0B8 c lokal (098C&000000/025B/0083/98:A8BCBEA01E2628DD73E3FBC816F5923A): not found (52 ms) by V14
  • 2014/09/10 16:47:18 54C0B8 c lokal (098C&000000/025B/0083/98:A8BCBEA01E2628DD73E3FBC816F5923A): not found (2 ms) by V14

Gruß Amauri 8

das heisst garnichts das fussebyte intresiert keine sau

schau im payload nach was da steht

bei dir steht 0F 06 00 10 20

bei dir stehen doch schon 5 emm´s bei uq blocked

das heisst garnichts das fussebyte intresiert keine sau

schau im payload nach was da steht

bei dir steht 0F 06 00 10 20

bei dir stehen doch schon 5 emm´s bei uq blocked

Sorry wo find ich das das ich nach sehen kann ? Jetzt hab ich tiers aber ich bekomme ständig not found

schau per ftp auf die box wo du die oscam.server-oscam.user hast dort findest die die datei V14_uniquemm.log

Ja hab ich gefunden und wie gehe ich jetzt vor

hab jetzt 4 tiers aber geht nix

welche stehen jetzt dadrine
schreibe so
827088
827033

Hab ne Frage- würde gerne Sky haben (bisher noch kein Abo) aber will meine GigaBlue 800UE nicht missen und auch will ich mit oscam auf freetz (bisher HD+ Karte im Smargo) die Karte auch ins Schlafzimmer sharen.

Ist das aktuell nun möglich ? Und ist bei der neubestellung irgendwas zu-beachten (wenn man nur sky welt nimmt) kann man wählen ob man reciever will oder nicht- bringt das was und die anderen packete später buchen?
Das wird wohl - zumindest auf Dauer - nicht gehen. Ich würde entweder einen CI+ Receiver (oder TV) verwenden und das Sky-Modul bestellen. Das kannst Du dann zwischen Deinen CI+ Geräten hin- und herschleppen. Aufnehmen kannst Du damit nicht. Nur Timeshift geht. Ich würde das nur machen, wenn Du UNBEDINGT Sky willst. Sonst lass lieber die Finger davon.

Nach dem, was ich gelesen habe in diversen Foren, kannst Du derzeit Sky Welt noch ohne Receiver buchen. Ich bezweifle aber, dass diese Lösung von langer Dauer sein wird...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Also jetzt hat der nächste Kumpel den neuen Receiver und die neue Karte. Ist jetzt schon der zweite in meinem Umfeld. Ich hab bis jetzt Glück gehabt und bin verschont geblieben.

Du hast jetzt aber meine gute Laune in den Keller gezogen.
Aber dein Hinweis war bestimmt gut gemeint.
Habe jetzt an Sky die ganze Sache über ABOALARM schritlich zukommen lassen !

[FONT=&amp] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/FONT]
[FONT=&amp]Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich, die o.g. Abo-Erweiterung und die von Ihnen einseitig beabsichtigte Vertragsänderung [/FONT]
[FONT=&amp]
Zustellung Sky HD – Receiver ( Leihreceiver ) in vollem umfang.

Mein Abonnement lt. Vertrag-Nr.: xxx (Premiere) ( Vertragsverlängerung bis -.2016)
Kundennummer. xxx
1x Smartcard und Zweitkarte[/FONT]

[FONT=&amp]
Die beiden Smartcards, werde ich nur in meinen eigenen Receivern betreiben, auch zukünftig nach Kartentausch.

Demgemäß bitte ich Sie, das avisierte Paket mit dem Leihgerät nicht zu schicken.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich die Annahme verweigere um nicht unnötig Pflichten oder Haftung zu übernehmen.[/FONT]
[FONT=&amp]
Ich bitte die ursprüngliche Vertragsvereinbarung weiterzuführen. [/FONT]
[FONT=&amp]
Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung z[/FONT][FONT=&amp]u.[/FONT]

[FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen

xxx
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War sogar schon bei Premiere Kunde und hatte immer Vertrag verlängert.
[/FONT]

hat das irgendwas gebracht?

jetzt mal nachgefragt....inwieweit ist das verhindern von Pairing überhaupt möglich (mit blocken von EMM's mittels Oscam!)
oder hat man langfristig eh keine Chance und muss den SKY Schrott nehmen und auf HS verzichten ???

Zurück
Oben