Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Dann haben wir uns missverstanden.
Ich war der Meinung, du meintest mit dem Blockfeld (Längenfeld) solches: 86,94,99,100,111,119,131,142,155-255 #dient nur zum Beispiel

Ich wollte dann nur wissen, welche Längen mittlerweile geblockt werden sollten, falls man nicht unbedingt die EMM per Hand schreiben will bzw. kann
.
OScam-Versionen mit eingebautem 0x07 Filter erscheint mir auch nicht unbedingt als eine Alternative. Falls sich die Längen ändern, scheinen mir die beiden Alternativen blockemmbylen bzw. per Hand schreiben die schnelleren Reaktionsmöglichkeiten zu sein.

Sorry

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

es würde gehen wenn die macher ein Feld einsetzen wo du die geblockten einträgst
damit wären sie für 4 monate aus dem verkehr
und der eine zur verlängerung würde dann durchgehen

Okay.
Der von mir genannten Eintrag in der oscam.server (1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255) funktioniert doch aber nach wie vor?
Somit bräuchte ich mich, wenn ich unterwegs bin, doch erst einmal nicht um das Schreiben der EMM per Hand zu kümmern?
Haben die Längen weiterhin Bestand?

Ich kann mich halt nicht unbedingt in den Verlängerungszeiträumen um das Loggen und Schreiben per Hand kümmern.

MfG
datbec

damit hast du nicht alle längen abgedeckt

wenn du nur den 827033 durchlassen willst
müsste das bylen 1-50 und 52-255 blocken

Erst einmal ist meine V14 noch nicht aktiviert.
Damit warte ich, bis diese mal im KC steht. Meine S01 ist zur Zeit bis auf die shared geblockt.
Wenn ich meine V14 aktivieren würden, hätte ich den Eintrag für die blockemmbylen 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255 inkl. den anderen Einträgen mit der oscam.server stehen. Denn für das Loggen und schreiben habe ich nicht unbedingt die Zeit.
Und für die Verlängerungsgeschichte für die Et auch nicht unbedingt.

Ansonsten sollte in dem Thread von dodo83 mal die Längen angepasst werden, was man mit welchen Längen machen kann oder das ganz rausnehmen und nur auf das Loggen und schreiben per Hand verweisen.

MfG
datbec

Zuletzt bearbeitet:

hab doch geschrieben das ein 8E mit 0531 und deiner boxid auch als aktiverer deiner karte mit 02 kommt
nach deiner bylen würde die karte nicht aktiviert; sondern würde im 0F 06 00 00 20 HÄNGEN BLEIBEN
HAST SOGAR ENTIS AUF DER KARTE 46-F3-FA-FF

Wie ist das, kommen Karte und Receiver in einem Paket oder einzeln? Hab meine ich schon beides gelesen hier.. Und was ist besser einzelnt oder im Paket oder macht es keinen Unterschied?

Gibt es ne aktuelle blockemmbylen die jeder Nutzen kann mit v14 vollabo zum aktivieren und updaten der karte ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
mein Nachbar hatte gestern auch Post bekommen, dass in den nächsten Wochen seine S02 getauscht wird und er einen neuen Receiver bekommt. Ich hab dann gestern für ihn angerufen, das ich mir vor kurzem erst einen Humax icord Hd gekauft habe, da der ja Sky zertifiziert ist. Mir wollten sie dann ein CI+ Modul aufschwatzen. Ich sagte dann, dass der Receiver kein CI+ Schacht hat. Jetzt schicken Sie mir (meinen Nachbarn) nur die Karte.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß
neo

Und haben die von dir ne CA-Nummer verlangt, die sie dann dem Vertrag zuordnen wollen?

Nein, die wollte gar nichts von mir. Hat dann gesagt, dass ich dann nur die Karte bekomme. Hat keine 5 Minuten gedauert.

hallo,

Meine Meinung nach der Humax icord hd hat ein CI- Schnittstelle für Modul oder ??

Hallo,
mein Nachbar hatte gestern auch Post bekommen, dass in den nächsten Wochen seine S02 getauscht wird und er einen neuen Receiver bekommt. Ich hab dann gestern für ihn angerufen, das ich mir vor kurzem erst einen Humax icord Hd gekauft habe, da der ja Sky zertifiziert ist. Mir wollten sie dann ein CI+ Modul aufschwatzen. Ich sagte dann, dass der Receiver kein CI+ Schacht hat. Jetzt schicken Sie mir (meinen Nachbarn) nur die Karte.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gruß
neo[/QUOTE]

Zurück
Oben