Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

:wacko: gibt es den Text auch in Verständlich?? Ich verstehe nur Bahnhof - aber da es nicht so direkt mit der sky V14 wohl zu tun hat, muss ich als Laie auch das nicht verstehen.

So nun wird es mich auch erwischen.

So ein Mist. ich kenne ich mit Irdeto usw. sehr gut aus,nur ich bin auf dem Stand der Technik von 2005 stehen geblieben.
Wo kann ich mich mal gut einarbeiten wie ich nun die V14 am besten mit der OS Cam betreiben kann.
Configs
Was wie Blocken
Was wie Loggen
Was bedeutet welcher EMM usw.

Ich möchte nicht eure Zeit mit Dummer Fragen vergeuden und suche eine Seite wo ich das mal verständlich Nachlesen kann. damit ich meine neue V14 dann auch von anfang an richtig betreibe.

so mich hat es jetzt auch erwischt. heute habich umgestellt anleitung befolgt, jedoch kam im oscam log. card isn't activate. nächste zeile, card is paired. die karte war aber nie in dem sky receiver drinnen.
diese frage hat hier auf seite 120 schonmal jemand gestellt, wurde aber nie beantwortet. ist es jetzt zwecklos mit der karte weiter zu probieren oder klappt das noch?

schau doch nach ob du die enties bekommen hast

Was meinst mit enties?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:wacko: gibt es den Text auch in Verständlich?? Ich verstehe nur Bahnhof - aber da es nicht so direkt mit der sky V14 wohl zu tun hat, muss ich als Laie auch das nicht verstehen.

Ja gibt es :)

Aber wenn man das jemand detailiert vorkaut beschäftigen sich die Leute nicht damit und wollen Fertige Klicky Programme :)

Entitlements
Sorry das Bord ist voll mit Anleitungen etc

Etwas lesen ist doch nicht so schwer oder ?

@ 0checker:

Das ist normal das die Meldung kommt. Blocke alle EMMs und schreibe als erstes das emm für die Aktivierung und dann für die Verlängerung/ Entitlements.
Dann läuft die Karte.

danke erstmal für ne richtig gute info, das diese meldung normal ist.
ich hab die karte erst im server(ipc) probiert. dachte das ich einen fehler gemacht habe, deswegen steckt sie jetzt in der dreambox mit oscam. bin nach der anleitung hier im board gegangen, hab aber totale probleme ein emmlogfile zu speichern. auch wenn es hier welche nicht glauben können. verzeichnis hab ich angegeben, jedoch wird in dem verzeichnis nichts gespeichert. werden erst emm's gesendet wenn ein freischaltsignal kommt? und wird dann erst ein emmlogfile angelegt?
auch wenn es schon zickmal vielleicht durchgekaut wurde, wäre ich für ne hilfe dankbar.

Du sollst nichts anlegen , kein Verzeichniß etc
Damit schliesen wir alle Fehlerqellen aus

Oscam erledigt das für dich und du findest den Oedner dann dort wo deine Oscam cfg etc ist

gut, dachte nur, weil es auch in der anleitung steht, dass man sich das verzeichnis selber wählen kann. emmlogfile kommt erst wenn freischalt signal kommt ;) bin jetzt auch schlauer.
karte geht jetzt.
muss ich das ganze im auge behalten ? könnte sich dann nochwas ändern?

Du kannst es auch festlegen wohin alles gespeichert wird aber ich sage immer nichts machen

Damit sind diese Fehlerqellen ausgeschlossen
Und deine Karte sollte bis Ende 2014 nun hell sein
Lehne dich zurück und geniese:thank_you:

bis 15.1. danke schön ;)

Schon so lange ?
Dacht ende Dezember war der Stand

korrigieren 3.1. also kann man sagen ja. ende des jahres