Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hab gerade auch die Bla Bla Email bekommen ;(

Scheisse.

ihr stellt euch was an
ist doch schön wenn man mal was von sky hört:dance3:
und so schlimm ist die sache auch nicht:emoticon-0114-dull:

Ne, hab ich wieder was zu basteln.
Sogar am reciever ;) das Teil wird mal zerlegt und geguckt ob man damit was nützliches anfangen kann.
S02 wird nun geblockt bis auf die Shared EMMs. Hab eh gerade noch einen Reader frei zum testen. Da kommt dann schonmal die V14 rein...

Hallo zusammen, ich bin aktuell noch icht betroffen von der Aktion. Habe aber eine Frage, mein HD+ Abo was auf der V14 ist läuft im DEZ/JAN aus. Kann ich das einfach im Kundenkonto bei S*Y verlängern oder laufe ich da Gefahr ein Palring zu bekommen?

Ich persönlich würde das HD+ Paket nicht auf einer Sky Karte lassen. Zum einen ist die Belastung auf nur einer Karte dann schnell zu hoch und zum anderen sind wohl seit neuestem nicht alle HD-Sender auf den Sky Karten frei geschaltet (siehe MTV HD). Und zumal das HD+ Abo auf einer HD01 oder HD02 nicht teurer ist als bei Sky würde ich das separat handhaben.

Lucky

Hallo zusammen, ich bin aktuell noch icht betroffen von der Aktion. Habe aber eine Frage, mein HD+ Abo was auf der V14 ist läuft im DEZ/JAN aus. Kann ich das einfach im Kundenkonto bei S*Y verlängern oder laufe ich da Gefahr ein Palring zu bekommen?

Verständnisfrage: Du hast bereits eine V14?

MfG
datbec

Japp hab eine V14 und dort kostenlos HD+ Belastung wäre egal hab nur privaten bzw Familieren Gebrauch

Nimm das kostenlose Jahr mit und besorg dir dann eine HD01/02 (KEINE HD03). Die Codes für die folgenden Jahre bekommst Du bei ebay dann sogar noch günstiger als die offiziellen 60€ die Dir später auch Sky berechnen wird.
Wie es sich nun heraus stellt ist MTV HD kein kostenpflichtiger Anteil von HD+ und wird daher (bisher noch) nicht auf den V13/14 Karten von Sky frei geschaltet -> Info.
Alleine nur um der Willkür von Sky zu entgehen würde ich für HD+ immer eine eigene Karte benutzen.
Und zudem hast du meine o.g. Vorteile.

Lucky

Das ist völlig egal. Sobald du verlängert hast, kommt 2-3 Wochen später vermutlich Pairing.

Zurück
Oben