Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und mit viel Glück die neue dreambox HD 7080 :-) ist d je unibox Eco der bisher einzige e2 Resi?

Was ist denn aus dem Plugin geworden für e2 mit dem ci zu ci+ wird ??

Hallo !

Erstmal vielen Dank für die raschen Antworten !!!

Im NN feed gibt es diverse oscam versionen ....
Muss ich eine
cccam2.30-oscam-rc1.10 ,
oder cccam2.30-oscam-unstable 1.0-r8 (ist das eine Kombination aus beiden emus???) oder lieber eine
oscam-stable1.00 svn3149-r4 ,
oscam-unstable svn9787-r1 und und brauche ich auch oscamtools in der dementsprechenden stable, unstable oder rc versionen ???
Und die oscam-config brauche ich auch ...., oder ???

Bezüglich der Wahl zwischen CI+ oder Sk*-Receiver , habe ich nur gefragt , weil ich mir gedacht habe das die Kombination von CI+ Modul und der V14,
vielleicht NICHT direkt "verlobt" werden ??!!!???
Oder kann das bei Receiver und CI+ der Fall sein ???

MfG boogie

Ich habe mir heute die oscam 1.20-unstable_svn r9842 gezogen. Du musst dann sehen, welche Protokolle du brauchst. CCcam / camd35 usw. Kann man bei der Installation auswählen.
Und ja, auch ein MODUL kann "gepa(i)art" werden.

Hi Verdi-Fan !
Reicht also "nur" die oscam 1.20-unstable_svn r9842 , oder muss ich die config auch aus dem feedlso völlig egal ob CI+ Modul oder Receiver...?!?!?

Edit : Mir wird die oscam 1.20-unstable_svn r9842 im feed gar nicht angeboten ..???
Hast Du auch Newnigma 4.0.11 ?
Dann nehme ich doch lieber das Modul ... nimmt nicht so viel Platz weg im Schrank !!! :dance3:

MfG boogie

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die OSCAM im Feed für deinen Receiver angeboten wird, müssten im Download die Oscam.conf usw. angelegt werden. Du musst die Dateien dann natürlich auf deine "Bedürfnisse" anpassen (per z.B. DCC auf die Box einwählen und editieren. Beispiele gibt es hier in Hülle und Fülle.)

@boogie:
Gerade nachgesehen:
Folgendes Paket ist am Feed verfügbar:
Code:
newnigma2-camd-oscamtools-unstable - svn9842-r1 - newnigma2-camd-oscam-unstable version svn9842-r1

Da niemand auf die Frage eingegangen ist, nochmal : Wird das Lieferdatum auch eingehalten, oder kann es sein, dass der schei* auch schon früher eintrifft?

Vielleicht kann jemand der das Paket schon bekommen hat was dazu sagen?!

Wurde bei mir eingehalten, da sie auf eine eventuelle "Umbuchung" von dir abwarten. (ob du Resi oder Modul willst)

Man bekommt doch eine Email, dass der Kram verschickt wurde - dann i.d.R. einen Tag.

Da niemand auf die Frage eingegangen ist, nochmal : Wird das Lieferdatum auch eingehalten, oder kann es sein, dass der schei* auch schon früher eintrifft?

Vielleicht kann jemand der das Paket schon bekommen hat was dazu sagen?!

Hallo HansiH

Du bekommst eine E-mail :
"Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt."

In der E-mail ist ein Link :
"Unter dem folgenden Link können Sie den Status Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer 0000 0000 0000 live verfolgen:"

Ab der E-mail dauert es 3 Tage bis zur Zustellung .

----------------------------

Freundliche Grüße , greggy

Ah okay, von der E-mail war mir noch nichts bekannt, kannte nur die erste zum bla bla bekommen sie neue hardware usw.. danke

Zurück
Oben