Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Dazu müsste ja das Modul ausgelesen werden; ist aber (noch) nicht möglich! ;)

Nö kann man so nicht unterschreiben :) Der Atmel hat SPI und lässt sich ohne Probleme auslesen.

StartingMode ÿÀ PrngSeed V„–6˜#e‰– %d #54€ hÿÀ CICAMcertificateId ÿÀ Pairing À HostProfileValid ÿÀDHostProfile ÿÿÿ@ Download À UntPID ÿÀ UntVersion ÿÀ DownloadID ÿÀ LAST_SW_UPDATE ÿÿÿ@ UserConfig À CurrentLanguageID ÿÀ CurrentPinCode 1234ÿÀ PurchaseProtectStatus ÿÀ PinCodeFailureAttempt ÿÀ PinCodePassedTime ÿÀ MaturityLevel ÿÀ SequenceNumberArray ÿÀ IrdCommandData ÿÀ DateOfDisplayedWarning ÿÿÿÊÍÜjŸ{È90ÖÊì œRÌ=q”zù\4äó„!áE_V
AÌe€DSá‹ËfH€šéÆÅçsµ†’©ßPù“ð
ì4°VIœ©q²÷Ñž!éäq ƒÞÎY°N(W{:ˆ&

SmarDTV S.A.10U
Production10USmarCAM 3 Ci PlusXXXXXXIDXXXXXXXX‚"0

:)

Manche Leute denken das andere noch die Hosen mit der Kneifzange anziehen. Deswegen verstehe ich die 800 Seiten Müll nicht. Hätte wenigstens Informatiefer sein können.

Weil so viele Spekulieren was wann wo passiert.

Cisco&NDS ist eine coole Mischung. Cisco hat die beste Netzwerktechnik und der NDS Part die beste Encryption für IPTV. Mich würde es nicht wundern, wenn die Drohung von Cardless Systemen schneller kommt als gedacht. Ein Rückkanal wie es damals bei DF1 schon in der Planung gab wird kommen. Die Frage ist nur wann?
Die USA bzw. der Norden hat diesen Rückkanal mit NDS schon ca. 1-2 Jahre. Ob er genutzt wurde, kann ich nicht sagen. Aber es wurden Wöchentliche Updates des Receivers wie EPG ect. erneuert. Mit einem BAckchannel ist ein Pay TV Angebot nicht mehr "hackbar".

Der Unterschied von NDS zu den anderen ist das NDS mit der Forschung von Asics und Security locker 10 Jahre in der Zukunft ist im Gegensatz zu Nagravision,Irdeto oder Viaccess.

Auch der klägliche versuch seitens Nagravision mit dem Kauf von SECA & Conax wird den riesen NDS nicht kratzen. Der letzte Fight heisst: NDS vs Nagravision und NDS wird 7:1 gewinnen.

Kleiner Anleger Tipp: Kauft NDS & Cisco Aktien!

Na ich pack mal eine Info noch drauf...

Das Nagra ROM bei den neuen Karten ist genau gleich encrypted wie bei dem 120er ROM. (Faulheit?)
Das DT06 ist der D vom RSA encrypted, vorher war er es nicht.

An die Forscherliega: BCM und seine Ratings: VCC GL bei 60-70°C - HDMI/I²C <-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@SWAT999: du weist aber schon das die aktie gerade wieder runter fällt. Und das sieht nicht gerade dannach aus das die gleich wieder ansteigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wohin soll die denn ansteigen
für so eine aktie ist der euro es nicht wert

Weis nicht, weil SWAT999 eben schrieb kauft euch die aktie, dann gehe ich davon aus das er davon ausgeht das die ansteigt. Aber vermutlich hast du recht, die wird es nicht wert sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn du das alles weisst,dann lies den kram doch mal aus und bring nen Hack raus,im STB steht schon merhfach mit Argumenten warum es nicht geht

Sorry für die dumme Frage, aber gibt es seit 13.2 (Eingangspost) irgendwelche neuen Erkenntnisse oder Abhilfen, um das Pairing zu unterbinden, außer die betreffenden EMMs zu blocken?

Ein Anruf ,sagen das du kūndigen mōchtest wenn die Karte nur noch im Originalen Rec lāuft und schon machen die es wieder frei.

Laberthread V14 Pairing

Also bei meinem bekannten hat es funktioniert hat er behauptet. Karte lief nicht mehr im Raspi ...freischalten ging auf der HP nicht ,da war wohl eine Meldung das dies zur Zeit nicht mōglich ist. Ein Anruf und die Dame meinte das die Karte nur noch im Receiver laufen wūrde. Darauf hin hat er gesagt das er dann kūndigt und schon haben sie die Karte wieder frei gemacht so das er auch wieder manuell sich ein Signal schicken konnte.

Zurück
Oben