Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Und zahlst jetzt - Kein Geld mehr oder?

habe die Einzugsermächtigung entzogen und die außerordentliche Kündigung hingeschickt,
mal schauen ob sie noch abbuchen.
werde ich in den nächsten 14 tagen sehen. Wenn ja geht es erst mal zur Verbraucherzentrale.

also ich hatte ja mitte juni nen neuen vertrag bekommen (V13 Karte)
und die läuft immernoch in allen receivern...
keine Post gar nichts...
am telefon damals vergewissern lassen, das ich keine neuen sachen bekomme und joa sie läuft weiter

Also bei meinem bekannten hat es funktioniert hat er behauptet.
Meine eigene Erfahrung, definitiv nein.
Erst freundlich herum geredet, dann auch als Konsequenz die Kündigung angekündigt, eine Herr Ziebel von der Technik ganz gelassen und boshaft, dann kündigen sie halt, vorzeitig heraus kommen schafft eh keiner. Das der gute Mann sich getäuscht hat, ist inzwischen bewiesen, ich bin weg, ohne Kündigungsfrist.
Aber selbst da wurde nicht mal ansatzweise der Versuch von Sky versucht einen zu halten.
Bei denen das klappt, man das müssen dann wohl schon Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sein, sonst lassen die einen eher gehen, wenn man sich nicht einschüchtern lässt.

Interview in der aktuellen DF Ausgabe 9 mit SKY Vice President Stefan Kunz:

Frage:Wie lange plant Sky für den Hardwaretausch insgesamt ein?Antwort:Wie Sie sich vorstellen können, wird das nicht vollständig von heute auf morgen passieren. Stand heute wollen wir aber bis Ende 2015 mit der Umstellung fertig sein.

Frage:Welche Geräte werden konkret getauscht?
Antwort: {snip} Kunden mit einem Nagravision-Receiver für Satellit oder in privaten Kabelnetzen {snip}

Frage: Viele Langzeitkunden verfügen über eigene Empfangshardware (Kaufreceiver). Wie wird bei diesen Kunden verfahren? Müssen sie sich eigenständig ein neues Gerät kaufen?
Antwort: Alle Kunden, die einen neuen Receiver benötigen, erhalten kostenlos einen Sky HDReceiver oder ein Sky CI–Plus-Modul für die Dauer ihres Abonnements. Das geschieht automatisch ohne Zusatzkosten für unsere Abonnenten. Zudem haben sie die Wahl, ob sie statt des Sky Receivers lieber ein Sky CI-Plus-Modul haben möchten, mit dem sie die Sky Programme auf CI-Plus zertifizierter Hardware ihrer Wahl empfangen können.

Frage: Diverse Kunden die vom Hardwaretausch betroffen sind, berichten über ein so genanntes Pairing von Receiver und Karte. Können Sie dies bestätigen?
Antwort: Um die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten und zu verbessern, wird die Sky Smartcard nun dem Receiver zugeordnet, der bei den Kundendaten im System hinterlegt ist.

Frage: Ist davon auszugehen, dass diese Bindung Karte an einen speziellen Receiver zukünftig noch konsequenter durchgezogen wird?
Antwort: Das finale Szenario steht noch nicht fest. Wir werden unsere Sicherheitsmechanismen anhand der verfügbaren Technologien kontinuierlich verbessern, um einem Missbrauch unserer Angebote - insbesondere über Cardsharing - entgegenzuwirken.

Frage: Wie ist die Resonanz der Kunden, die bereits neue Hardware bekommen haben?
Antwort: Der Großteil des bisherigen Kundenfeedbacks ist insgesamt positiv. Natürlich haben sich manche an ihre Geräte, die sie seit längerem haben, gewöhnt, aber die meisten Kunden waren sehr zufrieden mit der neuen Hardware und freuen sich über die neuen Funktionen und Services.

Den ganzen Marketingblabla habe ich rausgeschnitten.

Was soll der auch antworten, wenn der Receiverhersteller mit lukrativen Prämien lockt - da wird der "Schrott-Receiver" schön geredet und dem armen "Schwein" (Sky-Kunde) aufgedrückt!:wacko1:

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@daTranquil: Leider hast Du das “Marketingblabla“ drin gelassen. ;) Trotzdem danke für Deinen Beitrag!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

da wird der "Schrott-Receiver" schön geredet und dem armen "Schwein" (Sky-Kunde) aufgedrückt!:wacko1:

Sky hat sich für die Polenkiste entschieden,
war das billigste auf dem Markt, und wenn Sky schon dem Kunden für die zukünftigen Pläne für die Laufzeit verschenken muss, damit auch die weiteren Stufen von NDS umgesetzt werden können, ist das billigste gut genug.
Wer erwartet denn einen Stand von einer Dreambox?

@daTranquil: Nett das es hier einer geschrieben hat, Danke deshalb.

Vorallem sollten ja bald die ersten 4K-Sender kommen ... das kann diese Kiste doch gar nicht und schon muss Sky wieder neue Kisten verteilen ... Bravo ^^

Hallo Leute
Wie sieht die Paketankündigung von Sky aus?
Habe eine bekommen (nichts bestellt) mit einer Datei im Anhang mit den Name " smime.p7s ".

Hallo Leute, mein Vertrag läuft nun Ende Nov/2014 aus. Wenn ich jetzt kündige bekomm ich dann glei Schrott Resi noch zugesand oder rufen die mit super Angebot an und wenn man ja sagt hat man wunder Resi nach drei Wochen in der der Post? Oder Vertrag leise weiter laufen lassen und hoffen das ich mein S02 noch lange behalten darf?
Wie sieht es zur Zeit aus?

Zurück
Oben