Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Die können garantiert mit ihren ganzen Krücken die V13/14 pairen, ansonsten würden sie diese nicht raus geben. Und wenn nicht sofort, dann eben nach nem Zwangsfirmwareupdate.
MfG

Nein. Denn es werden keine alten Krücken (Humax 1000, Icord PDR) mehr rausgegeben. Nur noch neue (auch Krücken).

AGBs durchzulesen ist die reinste Zeitverschwendung. Allein schon weil die Hälfte der Punkte meistens völlig unwirksam .......... Ein Laie kann überhaupt nicht sehen welche der Punkte in den AGBs denn nun überhaupt wirksam sind und welche nicht.

Ja das nenne ich mal eine saubere Einstellung :emoticon-0179-headb Unwirksam durch ignorieren.........man, man, man........zunächstmal sind ALLE AGB-Bedingungen GÜLTIG (auch für Laien), solange nicht jemand gerichtlich das Gegenteil feststellt.

Schau dir doch mal die AGBs heutzutage an!!! Du dürftest folgende Dienste bzw. Hersteller niemals benutzen: Google, Microsoft, Facebook, und und und.... nutzt du einen der Dienste? Die AGBs gehen gar nicht und räumen der jeweiligen Firma Rechte ein, mit denen ein normaler Mensch NIEMALS zufrieden sein dürfte. Trotzdem nutzt es jeder. Also welchen Vorteil habe ich jetzt genau die AGBs zu lesen? Soll ich sobald einige Punkte passen den Dienst nicht nutzen? Dann kommst du heutzutage nicht mehr weit und dürftest nicht mal ein Handy oder Smartphone nutzen.

Und unterstell mir nicht irgendwelche Dinge, ich habe nirgends geschrieben dass sie durch ignorieren unwirksam werden!

Du hast geschreiben, es ist Zeitverschwendung die zu lesen. Warum ? Weil es andere Unternehmen gibt, die ungültige Klauseln haben ? Sehr witzig. Solcher Verallgemeinerungen sind sinnfrei.
AGB sind von Dir akzeptierte Vertragsbestandteile und erstmal GÜLTIG, die kann man nicht mit so einem "BlaBla" einfach abtun. Du bist erwachsen und wenn du nicht verstehst, was da steht,
ist das allein dein Problem.

Dein Rat, die AGB nicht zu lesen ist auf jeden Fall DUMM.

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :emoticon-0179-headb

Doch, ich setze die "Stärke" sogar bei AGB ein.........oder "verschwende" sie ?

Na dann herzlichen Glückwunsch, bist ein klasse Typ. In Zukunft werde ich immer ehrfürchtig zu dir empor schauen.

Muss ich von einem Gespräch erzählen heute von Sky. Die haben mich gestern angerufen und heute, die kann man leider nicht zurückrufen, was ich auch blöd finde. Und da rief mich heute eine Frau an bezugnehmend auf die Mail was ich Brian Sullivan geschrieben hatte. Ich habe mich damals beschwert, im Juni oder Juli vor kurzem, keine Ahnung, dass ich damals einen Humax Icord HD hatte, der auf einmal nicht gegangen ist. Ich habe ja damals von dem Pairing erfahren und war ziemlich wütend.

Oder halt aufgebracht, dass das Pairing durchgeführt wurde, das habe ich dann erfahren als ich die VU Box bestellt habe, den Sky Typen sagte ich was von Dreambox, und ich schreib auch dazu dass ich eine nicht gepairte Karte haben möchte denn mein PDR 3000 Receiver, der blöde Leihreceiver den ich um 22 Uhr an dem Abend installieren
mußte um überhaupt Sky zu sehen, der ist ein Mist, schrieb ich so rein und hat nicht die Voraussetzungen die ich möchte auch kann er keine Motorsteuerung bedienen für 'ne Satellitenanlage. Die habe ich natürlich nicht, war nur 'ne Ausrede um zu sehen ob die bei Sky einlenken.

Jetzt hat sie mir das ja mal gesagt und ich habe mit ihr geredet, sie meint es gibt kein Pairing, sondern es gibt nur zugeordnete Geräte von Sky, zu meinem Vertrag. Ich wies sie daraufhin dass es früher auch gegangen ist, das ich nicht Sky zertifizierte Geräte hatte und die gingen, worauf sie nach einigem Hin und Her Gerede meint das Stimmt nur leider ist es jetzt anders und früher hat man auch in den AGB lesen können das man eigentlich nur die Sky Internen Geräte haben darf. Ich wiederum sagte, das ist eigentlich egal und ein Quatsch, ich war nie so angeredet oder angeschrieben worden und aus Kulanzgründen ging das, worauf sie das sogar bejahte nach einigem Schweigen.

Ich habe ihr erzählt das ich seit 1995 bei Premiere bin und Sky nicht kündigen möchte, aber auch keinen Sky Receiver haben möchte, sie meint, ja das geht leider nicht mehr anders, und ich sage, das geht technisch schon und man braucht nur die EMM zurückhalten, wo die Receiver Serien Nummer die ja Sky nicht bekannt gibt von meinem Gerät, die bräuchten das nur zu ändern ,und nach einigem Hin und Her meinte sie, ja das es technisch geht wie auf den Mond zu fliegen, aber leider nicht von der Software her möglich ist.

Die Dame war wirklich nett und sehr geduldig. Dann wieder auf die Receiver, die meinte dass es gar nicht so war, das man andere hatte ich aber wies sie darauf hin dass jeder Mensch der sich ein bisschen mit der Materie auskennt sogar die Sky Promotor im Media Markt und Saturn früher immer meinten, man kann sich statt dem Humax Mist einen Technisat nehmen oder einen von der Firma Kathrein oder Hirschmann und einfach ein Modul rein stecken, eines von Allcam oder Unicam, und dann würde das Signal empfangbar sein. Und da hat sie eben nicht viel gesagt oder gewusst und zugegeben dass ich Recht habe, aber jetzt ist es anders.

Ich verlangte eine nicht gepairte Karte und meinte das geht schon und das ich sicher nicht den Humax Schrott akzeptiere, mit vorgesperrten Kanälen, alleine deswegen möchte ich schon ein anderes Gerät und habe mir ja nicht umsonst die Dreambox gekauft, von VU erwähnte ich nichts. Sie gab zu dass die besser sei aber es geht der Empfang nur auch aus rechtlichen Gründen mit den Geräten da und sie kann leider nichts machen und sie versucht eine fruchtbare Diskussion zu finden mit mir und mir zu
helfen ,und sie will mich nicht anschwindeln dass es mal geht. Ich habe darauf hingewiesen wie viele Leute bei Sky kündigen, so um die 100.000 schätze ich sind es, was da Sky entgeht. Ich rechnete ihr auch vor, wie viel ich da zahle, 71 € im Monat, 840 € im Jahr, in 20 Jahren sin das 16.800 € da kann ich mir ein Auto kaufen, seit 1995 bin ich dabei und habe nicht vor zu kündigen aber wenn das so weiter geht, dann mache ich das, weil VU ist mir wichtiger als Sky, was nicht so ganz ist aber sie hat das geschluckt, nichts mal gesagt und weiter geredet und es akzeptiert.

Sie wissen und sie auch persönlich um die Problematik bei einigen Kunden aber es kann keine Ausnahme durchgeführt werden das geht nicht, wie denn auch, technisch ja, aber von der Software nicht, denn die ist gar nicht vorhanden das zu ändern und auf einzelne Kundenwünsche kann sie nicht reagieren das würde sowieso nicht gehen. Das
einzige was sie aus Kulanz machen kann was sie gar nicht normal dürfte ist mir einen Humax Icord HD zu schicken, für meinen Vertrag, ich habe ja 2 Abos bei Sky seit langem und da kann ich die Motor Anlage steuern was ich natürlich ablehne da ich den vorher gehabt habe und die Software war ja fehlerhaft, das Gerät hat sich dauernd aufgehängt, Sender blieben stehen und konnten nicht weitergeschaltet werden was wohl ein Humax Fehler war oder so und ich habe mir ja dann die VU bestellt, und während des Bestellens und Wartens ist das mit dem Pairing und dem Leihreceiver passiert.

Ich erwähnte mehrere Male wie gut ich mich technisch auskennen würde und dass es keinen Sinn hat so ein Gerät zu benutzen und rechne ihr wieder vor wie viel 100.000 Kündigungen zu je 35 € im Monat sind, wie teuer die Kosten sind von den Leihgeräten zu verschicken und was weiß ich. Natürlich habe ich versucht nicht wütend zu sein da das Gespräch mit geschnitten wird, und auch gemeint man müsste nur die EMM blocken, die bösen da, die meinem Receiver sagen dass es ohne die spezielle Karte nicht geht, dass 2. Gerät ist ja im Sky Computer als Humax Icord eingegeben und wird auch nicht getaucht, und wenn die mir dann eine neue Karte zuschicken dann geht das nur im Kulanz Humax Icord HD oder weiterhin im PDR 3000, also auch nichts mit umtauschen oder Karte zerstören und es geht wie einige Komiker sagen. Dass dir dann eine Karte zugeschickt wird die in einem Gerät funktioniert.

Sie meinte das Signal kommt von Sky und die Karte kann nur mein Gerät erkennen das ist in der Software so eingegeben, und kann auch nicht geändert werden und sie bedauert dass sie keine Lösung gefunden hat mit mir, sind den knapp 25 Minuten wo wir telefoniert haben. Nun meine 2. VU ist ja jetzt dank dem tollen CLEMENS mit HS verbunden mit Box 1, er hat ja den Namen der 2. Box in Zimmer 2 geändert, mit VU + W Lan Stick von dem Board Anbieter, 300 Mb/Sekunde hat er Verbindung, geht Box 2 mit Box 1 und das ist super, aber wie gesagt das weiß die ja nicht von Sky. Die meinte auch auf mein Gerede, das jeder einen anderen Receiver hat und es funktionierte meint sie eben, sie weiß nicht oder wissen nicht von Sky was wer hat, die gehen ja nicht in alle Häuser aber von den AGB her müsstest du nur und dürftest du nur die Sky Geräte haben.

Ich habe mehrere Male betont zu wissen dass dieser ganze Mist wegen dem Internet Cardsharing passiert ist, und ich weiß auch wie das geht und mich interessiert der Dreck nicht und ich finde es auch arg das man wegen diesen Leuten leiden muss da ich ein TV Freak bin weil ich einfach in Ruhe einen guten Receiver genießen und viele Sender haben, sie hat nicht viel gesagt und zugestimmt. Und die akzeptieren einfach die ganzen Kündigungen das ist einfach so, da kann man wenig mache. Nun habe ich
eben zwar ein funktionierendes System, Sky glaubt dass mein Humax PDR 3000 nur so rumsteht, ich auf einem Receiver nichts empfangen kann.

Meine Hauptkarte, also mein Hauptvertrag, der steckt nicht in Box 2 (Das ist meine HS, Client box in Zimmer 2) sondern in Box 1 (Das ist meine Haupt Box VU, Server Box, HS, in Nähe von Computer und Router). Ich könnte ja die Karte vom 2. Vertrag raus nehmen, die jetzt in Box 1 steckt, statt Box 2, und in Box 2 geben, was ja aber nicht geht, was die nicht wusste. Bei mir das verzwickt. Karte 90 sollte in Box 2 stecken, steckt aber in Box 1, Sky hat aber Karte 90 in Box 2 angegeben im Computer,
dann habe ich Karte 80, die sollte in Box 1 stecken, das ist meine Spiegelkarte, die steckt aber in Box 2. Jetzt eh nicht mehr, da Box 2 HS ist, und Karte 2, Spiegelkarte, gepairte, steckt jetzt im Humax 3000, im 3. Zimmer wo auch ein Receiver da ist und Sky empfangen kann. Also zahle ich immer noch offiziell 2 Abos. Also hat die eben den Humax drinnen, der was jetzt meine VU + ist, das ist jetzt bei mir Box 1, Router Nähe, und Server für HS. Und diese Karte sollte eben in Box 2 stecken und umgekehrt, jedenfalls Karte 80 ist bei mir geflasht in VU + und Dank CLEMENS ist da auch Oscam oben. Also Sky hat das anders im Computer was mein Glück ist, noch. Geändert wird hier nichts mehr das hat mir diese Person mit der ich telefoniert habe versichert, ich will jetzt nicht sagen wie diese Person heißt, das Gespräch war lange und ich weiß jetzt zwar nicht mehr aber immerhin hat die mich angerufen.

Danke für Deinen nicht gerade kurzen Post, nur frage ich mich gerade was Du uns damit genau mitteilen wolltest ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Troll ist doch nciht das erste mal hier. Und hat schon einige Verwarnungen. In anderen Foren bereits gesperrt.

stimmt und labert wie immer nur Dünnpfiff,kann den Vogel aml einer sperren,der bringt nur unruhe und verbreitet schwachsinn

Laberthread V14 Pairing

Habe gerade den 3 Anruf zwecks Rückholung erhalten.
Er bietet mir meine 2 Vollabos für 39 +14 € an.
Auf die Frage warum ich überhaupt kündigen wolle erklärte ich es ihm mit dem Pairing,das meine Frau Ausländerin sei und deshalb auf einen "nicht" Sky zertifizierten Receiver angewiesen bin,die V14 sei mir egal,meine S02 aus mein zweit Abo können sie ruhig tauschen,Hauptsache keinen neuen Receiver dazu!
Dazu meinte er ich solle nicht alles glauben was in den Foren steht,Fakt ist das die S02 spätestens ende!! 2015 ein gezogen bzw.nicht mehr unterstützt werden.
Wenn ich dann nächstes Jahr nur eine neue Karte ohne Receiver haben will,so ist das überhaupt kein Problem!
Das Pairing ist auch anders als ich es beschrieben habe:
Gepairt werden nur die Karten auf einem Skyreciver mit Festplatte.
Heisst: Die Karte aus diesem FP Receiver raus und in einem andern FP Receiver rein und da dann aufnehmen oder aufgenommenes anschauen geht nicht!!
Sky Programm schauen aber schon!
Ich habe mir Bedenkzeit erbeten,er ruft gleich noch mal an.
Ich werde das Gespräch per Video aufnehmen wenn er damit einverstanden.Ist er es und bleibt bei seinen Aussagen verlängere ich,will er keine Aufnahme weis ich das er mich verarschen wollte!
Bin mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

vollkommener blödsinn,Pairing hat NICHTS mit der HDD zu tun
der quatscht Müll

Zurück
Oben