Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi,
wie ist das eigentlich wenn ich jetzt zwangsgetauchst werden sollte (habe zur Zeit S02), dann könnte ich doch einfach zu Unitymedia wechseln und mir ne Kabel-Karte schicken lassen oder? Ne I12 oder so, weil im Kabel wird sich pairing noch ein bisschen weiter hinziehen, oder?!
Die Laufzeitbetrachtung ist eher sinnlos:Bei KD z.b. Läuft NAGRA noch bis Minimum 2017 (Vertrag)
Nur es kann halt niemand zu 100% sagen ob es auch tatsächlich nicht doch schon vorher gewechselt wird.
Im Rückblick, da ich ja raus von Sky bin, die Anrufe gab es schon früher. Nur wurde eben am Telefon nicht so massiv auf den Zwangtausch hingewiesen, mich hat es ja als einer der ersten Betroffen, und es kamen letztes Jahr schon entsprechende Anrufe, mit Sprüchen, wie "als langjähriger Kunde, würden sie kostenlos einen Resi bekommen", nur hat es mich so genervt, das ich eben untersagte, mich weiter am Telefon zu nerven.Bekam man nich einfach einen brief das man getauscht wird? Scheint ja das die neuerdings Anrufen um sich zu erkundigen das man auch einverstanden mit dem tausch ist.
Ich sehe keinerlei Indiz, welches Teohas Optimismus rechtfertigen würde, daß UM-Kunden besonders lange verschont bleiben könnten,.
Ein Widerspruch in sich, denn mit der Horrorkotz ermöglicht Unitymedia Sky bereits mehr, als die sich in ihren feuchtesten Träumen zu hoffen wagten.Selber schlägt man ja den Weg der kartenlose Horzizon-Lösung an, da besteht keinerlei Anlass Sky irgendwas zu ermöglichen.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann ...Aber wir werden erleben was passiert. Vielleicht rudert Sky ja komplett zurück ? Wer weiss......
Dann kam wieder ein Rückruf. Man könne das Problem nicht lösen. Es gäbe in der Technik aber noch alte Humax icord HD, in denen die Karte dauerhaft genutzt werden könne.
Meine Frage ist jetzt, ob der Icord HD auch Pairing unterstützt? Mein Bauchgefühl sagt ja, weil die sonst dieses Angebot nicht machen würden. Nur eine Bestätigung hätte ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN