Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Neu abgeschlossene Abos laufen soweit ich weiß nur noch in Kombi eines Skyreceivers.
Es ist nach wie vor möglich, online einen Neuvertrag mit der Option "Nein danke, ich benutze meinen eigenen Digital-Receiver" zu bestellen.

Ob das irgendeinen müden Pfifferling wert ist, steht auf einem anderen Blatt.

Du kannst die Karte auch mit SCAM o.Ä. aktivieren, das ist kein Problem.
Soweit meine Infos sind ist das mit den "guten" und "bösen" EMMs ein versucht aber ob dieser 100% klappt ist, meine ich, leider noch nicht raus.
Das wichtigste ist, dass die Karte den Sky-Receiver-Müll nie sehen darf.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Was tun wenn HD+ am ende des Jahres ausläuft ( habe dies über Sk....an einer V14 ).
Soll ich einfach verlängern oder lieber eine zustzliche Karte übver HD+ direkt dort anfordern. ( mit Blick aufs Pairing was bei mi noch nicht aktiv ist:DDD

Ich glaub ich würd ne HD01/02 nehmen. Dann hast du v.a. weniger anfragen auf die S*y Karte. Und falls das Pairing kommt bist du zumindest damit noch unbeschränkt.

Ich gehe mal davon aus die werden mir nicht ne neue Karte schicken wenn ich am ende des Jahres HD+ verlängere oder?
Der Vertrag läuft noch bis 12/2015 somit wenns bis dahin noch ohne fuck Pairing läuft ist es mir recht:emoticon-0120-doh:

Ich gehe mal davon aus die werden mir nicht ne neue Karte schicken wenn ich am ende des Jahres HD+ verlängere oder?

Das graitsjahr HD+ wird automatisch deaktiviert. Deine v14 Karte bleibt erhalten. Du kannst natürlich auch über Sky das HD+ verlängern. Ich weis natürlich nicht, wieviel dies über Sky im jahr kostet.

Mein HD+ läuft bis juni2015, ob ich dann mal verlängere, weis ich noch nicht.

Wozu eine neue Karte ? Deine V14/V13 ist doch jetzt schon perfekt pairingfähig. Ob Du HD+ verlängerst oder nicht, Pairing kann Sky jederzeit für Dich aktivieren.

Du kannst die Karte auch mit SCAM o.Ä. aktivieren, das ist kein Problem.
Soweit meine Infos sind ist das mit den "guten" und "bösen" EMMs ein versucht aber ob dieser 100% klappt ist, meine ich, leider noch nicht raus.
Das wichtigste ist, dass die Karte den Sky-Receiver-Müll nie sehen darf.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Ob scam oder Sky-Receiver. Die Wirkung ist genau die gleiche. Wenn gepairt werden soll geht das natürlich auch mit scam.
Soviel zu "kein Problem".

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Da die von Sky mir ne Neue Karte mit CI+ Modul für S02 tauschen will.
Laüft jetzt die V14 karte mit Oscam,cccam...???

Brauche nur einen JA oder NEIN.
Danke

So... War lustig, hatte gerade einen Telefonat mit sky, der etwas genervter Herr wollte unbedingt meine 2 S02 Karten gegen 2 V14 und 2 Receiver tauschen. Auf meinen Wunsch nur die Karten zu tauschen ist er garnicht eingegangen, sky sichert sich da angeblich ab, nur so ist es sichergestellt, dass ich weiterhin sky schauen kann und "so habe ich keinen sonderkündigungsrecht wie ich das verstanden habe" bla bla bla. Alles was ich ihm erzählt habe von wegen ich nutze einen Receiver mit Nas-Anbindung, Festplatte, mehrere karten (ORF, HD+, MTV) und möchte auch mit dem neuen Receiver weiterhin nutzen, Interessierte ihn nicht. auch auf die Frage ob der neue Super tolle Receiver auch mehr als 2 Satelliten empfangen kann, las er mir nur das Datenblatt vor ( keine konkrete Antwort).
Aber ich konnte immer noch selbst entscheiden ob das ganze mir sofort zugesendet werden soll oder er mich aus dem telefonregister nehmen soll (dem ich auch zugestimmt habe) und ich dann die neue Technik dann irgendwann in der nächsten zeit (1-14 Monate) zugeschickt bekomme (die ganze Aktion mit dem Umtausch soll laut seiner Aussage nach, Ende 2015 abgeschlossen werden). Habe mich auch etwas dumm gestellt und ihn alles mögliche gefragt, also falls jemand fragen hat einfach melden, nur auf manche Sachen wollte bzw. Konnte er mir nicht antworten.
So jetzt habe ich hoffentlich noch etwas zeit um mir Gedanken zu machen, soll ich evtl. Selbst bei denen anrufen und meine Karten tauschen lassen? Mit dem Grund, dass ich mir was weiß ich.... Neue "natürlich von sky zertifizierte" Receiver gekauft/kaufen möchte, um auf dem neusten Stand der Technik zu sein bla bla bla...

Zurück
Oben