Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo,

wurde gestern von S*y angerufen wegen Rückholangebot.
Ich sagte gleich das ich mit Zwangsreci usw nicht einverstanden bin.

Er sagte das 17% der Kunden Fremdhardware nutzen und er selbst einen kathi hat und nicht den Super-Reciever.
Ich konnte meinen jetzigen Reciever weiter nutzen.
Dann meinte er noch das ich meine S02 behalten darf.

Ich meinte dann nur das ich gelesen habe das Nagra abgeschalten wird.
Ja wird sicher irgendwann mal so sein aber jetzt noch nicht.

Ich war skeptisch und sagte nur ich würde bleiben wenn ich das schriftlich bekomme.

Ja bekommen sie schriftlich und wenn sich was ändern sollte haben Sie sogar ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT !!!

Ich bin jetzt irgendwie sprachlos...
Was meint Ihr dazu?

Gruß

na wenn das schriftlich kommt ist doch super, dann hast du was in der hand
bis dahin würd ich allerdings nicht all zu große hoffnung da rein setzen

Hallo,

wurde gestern von S*y angerufen wegen Rückholangebot.
Ich sagte gleich das ich mit Zwangsreci usw nicht einverstanden bin.

Er sagte das 17% der Kunden Fremdhardware nutzen und er selbst einen kathi hat und nicht den Super-Reciever.
Ich konnte meinen jetzigen Reciever weiter nutzen.
Dann meinte er noch das ich meine S02 behalten darf.

Ich meinte dann nur das ich gelesen habe das Nagra abgeschalten wird.
Ja wird sicher irgendwann mal so sein aber jetzt noch nicht.

Ich war skeptisch und sagte nur ich würde bleiben wenn ich das schriftlich bekomme.

Ja bekommen sie schriftlich und wenn sich was ändern sollte haben Sie sogar ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT !!!

Ich bin jetzt irgendwie sprachlos...
Was meint Ihr dazu?

Gruß

Unfassbar!!! Diese Ungleichbehandlung, was für trauriger Verein! :emoticon-0181-fubar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vu+, dreambox ... ohne sky?

habe orf (auch HD) schweiz, doch ein paar freie die wirklcih nicht schlecht sind ... (arte, 3sat ..... zdfinfo ...) die kann ich aufnehmen überall verteilen ...
hd01 läuft aktuell auch noch ... home cs passt da schon bei einer grossfamilie (4 tv + 4rec, 3 rechner + diverse phones, pads ... )

nicht zu vergessen das synology mit 8TB .. ne menge musik filme, mkv (auch 3D) usw. druff .. alles mit enigma2 super anzugucken .. und die boxen nehmen eh meist direkt dorthin auf ..

also ohne sky ... eigentlich kein problem ... ohnen linux boxen ... - wäre inzwischen nicht möglich .. sogar die 7jährige kapiert wie sie mit 2x pvr (autofsgemounte) am storage ihre verzeichnisse mit aufnahmen findet ...
- die skybox finded sie doof !!! "funktioniert nicht richtig"

und streamt die doofe skybox alles mal schnell aufs handy?

aktuell sind meine beiden getauschten V14 aktiv geblockt und nicht verheiratet, obwohl sky in den ersten 4 wochen die ganze 64,67,84er bekommen "hätte" -jetzt kommen nur verlängerungen ..
kündigen kann ich in rund 1,5 jahren - das mach ich sowieso, wenn der tausch und phase 2 noch rund 1 jahr (+/- 6 monate) dauern ... dann komm ich grad so rum - sobald die in meiner boxen nimmer läuft ist halt schluss .. die boxen können einfach mehr
(hab eib/knx bus im haus, wunderbar auch mit enigma2 zu steuern ...)

lg Parata

Die gleichen Aussagen wie auch die CCA am Telefon tätigen, mein Name ist Hase, wir tun doch so was nicht, im Gegenteil der Promoter war so hartnäckig das er mir zusichern wollte, keine 99€ extra, welche man sonst als Rückkehrer zahlen müsste, sofern ich gleich bei ihm unterschreibe.

Nur als Info: Diese 99,- sind seit eineigen Wochen stillschweigend abgeschafft worden.

Hallo,
bei S*y kann man jetzt auch wieder "Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital-Receiver" angeben.

Gruß

Bei Neubestellung oder wo ? Würd mich nicht wundern ... die Leute abonieren nun nicht mehr ...
Daher schön ködern und nach 4 Wochen kommt dann der Schrieb ;) ...

Ich denke richtig Lustig wird es erst wenn die BuLi wieder los geht ... momentan zur WM hat fast alles keine Auswirkung auf irgendwas

Weiß jemand ob auch reine S*Y-Welt Kunden vom Kartentausch + Zwangsreceiver betroffen sind? Weil beim Neuabschluss muss man ja 69€ für den Zwangsreceiver bezahlen, wenn man keinen eigenen Receiver hat. Vielleicht gibs ja den Zwangsreceiver nur für größere Abos. Daher die Frage, ob auch S*y-Welt kunden betroffen sind.

Gruß

"Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital-Receiver" angeben.
Das konnte man schon immer, nur eben sollte man das auch unten lesen, da kann man es sich schenken:

* Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >

Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD-Receiver oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Leihreceiver entfällt bei diesem Angebot. Die einmalige Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver beträgt € 99 bzw. € 149 für den Sky+ 2TB Receiver. Bei Buchung von Sky Welt und mind. zwei Premiumpaketen bzw. bei Buchung von Sky Welt + einem Premiumpaket + der passenden HD-Sender entfällt die Servicepauschale für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver, für den 2TB Receiver beträgt diese € 99.

ich kann ja eigentlich bei s#! ein abo bestellen. darauf bestehen dass ich es schriflich bekomme, dass ich meinen eigenen receiver nutzen kann. hab dann ja auch ein sonderkündigungsrecht falls ich doch noch ne kiste von dem verein bekomme und kann dann auch abspringen.
oder was meint ihr?

gruss

Zurück
Oben